Bauevent zur Fußballweltmeisterschaft 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daeryc

Senior
5 Nov 2014
377
An alle Fußballfreunde, Mitspieler und WM-Liebhaber da draußen!

Die Weltmeisterschaft im Fußball steht in wenigen Tagen vor der Tür. Um euch serverseitig auf das große Spektakel vorzubereiten, dürft ihr euch austoben!

2018-06-11_14.14.26.png


Worum geht es?

Wir veranstalten ein Bauevent, in dem es darum geht, etwas zum Thema der "Fußballweltmeisterschaft 2018" zu bauen. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Baut ein kleines Fußballfeld, das Maskottchen eurer Lieblingsmannschaft oder etwas, was euch direkt beim Begriff "Fußball" in den Sinn kommt. Einzige Einschränkung: Ein 31 x 31 großer Plot. Aber eurer Kreativität sind nicht die Grenzen eines Plots gesetzt, also stürzt euch ins Vergnügen! Ihr dürft zusammen bauen.

Das Event wird vom Mittwoch 13.06. 18 Uhr bis zum Mittwoch 27.06. 18 Uhr stattfinden, also besteht genug Zeit, euch etwas auszudenken.

Dem Thema entsprechend gibt es auch etwas zu gewinnen: Die schönsten Plots werden vom Serverteam mit einem Fußball(-kopf) belohnt.

Wir haben auch vor, die Welt nach dem Event als Download anzubieten.
 
Kann man wieder mit anderen zusammen bauen ? Aber dennoch nur der Plot Gewinner dann den Kopf erhält?
Wird das wieder möglich sein ?

Gruß ^^
 
Ich überlege schon die ganze Zeit was ich bauen könnte um meiner Abscheu Fußball gegenüber Ausdruck zu verleihen. Ich befürchte der zur Verfügung gestellte Platz ist zu klein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Enkaptaton
Nette Sache, hat jemand Lust mit mir zusammen zu bauen? Eine gute Idee hätte ich auch schon.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet,

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Mh, ich mag Bauen, aber Fußball eher weniger...
mal schauen...

Nachtrag: Wenn man zusammen baut, bekommt dann jeder einen Kopf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler