So und hier kommt es, einiges warten ja schon darauf.
Ich hab mir erlaubt das Voting abzuändern was ich im Startpost ursprünglich angegeben hab damit dieses Fairer ist.
Wie werden die Gewinner bestimmt?
1. Es werden in 3 Kategorien Punkte vergeben von 1 bis 5 dabei ist 1 die niedrigste und 5 die höchste Punktezahl
2. Um spam zu vermeiden und es gerechter gegebnüber jeden Teilnehmer zu machen bitte ich darum die Punktevergabe mir über eine Forum unterhaltung zu senden
3. Die 3 Katergorien sind: Kreativität , Einhaltung des Themas und Gesamteindruck.
4. Ich behalte mir das Recht vor Teilnehmer auszuschließen wenn diese wie im Startpost bereits geschrieben
sich Prositive bewertungen "erkaufen" oder dergleichen.
5. Alle Spieler auf den Server dürfen die Bauwerke der Teilnehemer bewerten. Ich bitte darum sich die Bauwerke auf den Server vorher anzusehen. Die Bilder zeigen nicht alles wie z.b. unbenannte Items, beschriebene Bücher in Lesepulten etc.
6. Ihr habt ab jetzt bis zum 15.1.2025 21Uhr Zeit eure bewertungen abzugeben. Die Gewinner werden am Folgetag bekannt gegeben.
Und nicht zu vergessen hier sind die Bilder der Teilnehmer diese wurden je nach dem wie stark beleuchtet das Bauwerk ist am Tag oder in der Nacht gemacht.
Sollten die Bilder euch nicht im Forum angezeigt werden liegt dies daran das die Bilder alle über einen Link von Imgur eingefügt sind.