Sehr cool ! Freu mich , bis gleich!Das Bauevent ist vor ca50min gestartet und die rechte sind alle verteilt, diese sind Reinfolge der Anmeldung erfolgt
damit jeder der jetzt noch nicht angefangen hat seinen Plot schnell findet teile ich hier jetzt die genaue Zuteilung.
Event1 @neillana
Event2 @Videodrom
Event3 @MagicBookworm und @codecrafter09
Event4 @commander_foss
Event5 @yukioSebas
Event6 @Lakiri22
Event7 @Nazghul1
Event8 @ThFirestorm
Event9 @Atten007
Event10 @Remmi0512
Event11 @Anime4Beats
Event12 @diemitderMuetze
Event13 @Don_Carbonari
Event14 @TheOtterJo
Hi! Wenn das für @Chaoswolke noch OK ist, würde ich meinen Plot an @CreeperGirl2401 abgeben, da ich zeitlich wohl doch nichts Vernünftiges mehr hinbekommen würde... Hab zwar in der CW etwas vorgebaut, aber die Zeit zum Übertragen fehlt mir leider.Ich möchte auch bitte mitmachen
Starkes ZugHi! Wenn das für @Chaoswolke noch OK ist, würde ich meinen Plot an @CreeperGirl2401 abgeben, da ich zeitlich wohl doch nichts Vernünftiges mehr hinbekommen würde... Hab zwar in der CW etwas vorgebaut, aber die Zeit zum Übertragen fehlt mir leider.
Wow, danke das ist ja lieb. Wenn es ok ist für Chaoswolke?Hi! Wenn das für @Chaoswolke noch OK ist, würde ich meinen Plot an @CreeperGirl2401 abgeben, da ich zeitlich wohl doch nichts Vernünftiges mehr hinbekommen würde... Hab zwar in der CW etwas vorgebaut, aber die Zeit zum Übertragen fehlt mir leider.
Kannst gerne bei mir mitbauen, wenn du magst (und es noch möglich sein sollte).Möchte sich vlt jemand mit mir zusammen tun? Suche noch wen.
Ich habe bei meinem Plot schon zwei Stände gebaut, weil es ein Nachtmarkt (oder Weihnachtsmarkt) werden sollte, ich kann aber gerne das noch ändern wenn gewünscht.Ich werde mich gleich drum kümmern das @Atten007 und @Remmi0512 sich einen Plot teilen und @Taylez und @Schlossi__ denn freigewordenen dann bekommen.
Kann gerne bleibenIch habe bei meinem Plot schon zwei Stände gebaut, weil es ein Nachtmarkt (oder Weihnachtsmarkt) werden sollte, ich kann aber gerne das noch ändern wenn gewünscht.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.