Bauevent Wilder Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dass es in letzter Zeit ein bisschen viele Events so kurz nacheinander gibt. Ist jetzt nichts schlimmes, aber ich fäne es gut auch mal zwei bis drei Monate Pause zu haben,

Also dann Ostern, ein Event im Sommer, Halloween und Weihnachten? ;)

Sicher, ein kleiner Scherz, aber ich persönlich fand, dass es jetzt nach einer (vom Gefühl her) sehr langen Durststrecke ganz cool ist, wenn mal wieder etwas mehr passiert. Sicherlich wäre eine ausgewogene Verteilung angenehmer, es kam jetzt doch eine ganze Menge im November, jedoch sind Events sehr zeitbegrenzt, während dein Serverprojekt nicht plötzlich Beine bekommt und wegläuft. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Die nächste Event-Durststrecke kommt bestimmt, dann kannst du wieder deine volle Energie auf dein Projekt verwenden. :p
 
Auswertung des Bauevents Wilder Westen

BvW2idI.png


Danke an alle Teilnehmer fürs Mitbauen! Wir haben uns zusammengesetzt und folgende Gewinner ausfindig gemacht:

Platz 1: _Thingol_
Platz 2: Building_Engine
Platz 3: Sweet_Lapis
Platz 4-10*:
Chrisonymous
Mathevv
Lorin_Waldherr
Hicki
tequilaMaus
Honeyboubou
Ascarongamer96
Diver_01
AirToTec
Mikaling81

*es sind mehr als 10 geworden :D

Außerdem erhalten folgende Spieler 3 Schatztruhen:
_Tristesse_
abcdefghijkl
bobygras
BochkaBKolbaser
Chefkoch04
Daywalker_X
Emma2019
Fuchsi22l
Germi3
HenrikHD2004
itzNecotoll
Josephira
Jurik01
Kerouarc
Konstantin_2006
Menters66
Nemesis_598
phiho1609
reiayanami_
soulcream
Strongamov
The_Deserteagle
ThFirestorm

Das Bauevent-Thema war nicht ohne Anlass, welcher das ist, erfahrt ihr in den nächsten Tagen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler