Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde, dass es in letzter Zeit ein bisschen viele Events so kurz nacheinander gibt. Ist jetzt nichts schlimmes, aber ich fäne es gut auch mal zwei bis drei Monate Pause zu haben,
Also dann Ostern, ein Event im Sommer, Halloween und Weihnachten?
Sicher, ein kleiner Scherz, aber ich persönlich fand, dass es jetzt nach einer (vom Gefühl her) sehr langen Durststrecke ganz cool ist, wenn mal wieder etwas mehr passiert. Sicherlich wäre eine ausgewogene Verteilung angenehmer, es kam jetzt doch eine ganze Menge im November, jedoch sind Events sehr zeitbegrenzt, während dein Serverprojekt nicht plötzlich Beine bekommt und wegläuft. Aus Erfahrung kann ich dir sagen: Die nächste Event-Durststrecke kommt bestimmt, dann kannst du wieder deine volle Energie auf dein Projekt verwenden.
Könnte man eventuell in der Eventwelt das Verbauen von TNT nach dem selben System wie in der Hauptwelt (also nicht entzündbar / explodiert nicht) erlauben? Ich finde Sprengstoff braucht man durchaus für manche Wild-West Bauwerke.
Könnte man eventuell in der Eventwelt das Verbauen von TNT nach dem selben System wie in der Hauptwelt (also nicht entzündbar / explodiert nicht) erlauben? Ich finde Sprengstoff braucht man durchaus für manche Wild-West Bauwerke.