Bauevent Wilder Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
61QFPDx.jpg


28. November 23 Uhr - 8. Dezember 23 Uhr
Teleporter am Spawn

.
Howdy Leute! Es gibt einen neuen Bauwettbewerb: Diesmal suchen wir die besten Bauwerke zum Thema "Wilder Westen". Egal ob Saloon, Bank, Hotel, Westernbahnhof, Sheriff Office, Haus des Richters, Gefängnis, Stall, General Store, Barber Shop, Hufschmied, chinesische Wäscherei, Wells Fargo Postkutsche, Bestatter, Friedhof, Kirchlein, Schule, Farmhäuser, Goldmine, Indianer-Tipi oder was auch immer euch Kreatives zum Thema Wilder Westen einfällt. Es dürfen mehrere Objekte auf einem Plot gebaut werden.

Noch ein paar Details:
  • Plotgröße: 75×75
  • Kreativmodus
  • Worldedit erlaubt
  • Gesucht sind vor allem Bauwerke, eine Landschaftsmodellierung ist daher nicht nötig (aber trotzdem erlaubt).
  • Nachbauen aus dem Internet ist nicht erlaubt, wir wollen eure Bauleistung belohnen und nicht die von Anderen.
Gewinne:
  • Platz 1: 15 Schatztruhen
  • Platz 2: 12 Schatztruhen
  • Platz 3: 10 Schatztruhen
  • Platz 4-10: 7 Schatztruhen
  • Alle anderen Plots, die uns ebenfalls gefallen, es aber nicht in die Top 10 schaffen, werden mit 3 Schatztruhen belohnt.
Und nun schnappt euch Bretter, Hammer und Nägel und los geht's!
 
Oh ja, genau das richtige Event. Dazu habe ich schon vor einiger Zeit eine große Welt erschaffen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CrackLuca
Uh, daran habe ich mich noch nie versucht. Mal sehen, was da so bei raus kommt.:hmm:
Habt ihr auch eine Verwendung für die Gebäude?
 
Dann will ich mich dem Hype anschließen und mich ebenfalls mit meinen treuen Mitstreitern Mister_Mushroom, NightWrath und fscript an ein wildes Plot in rauer Umgebung ransetzen:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
wilder westen habe ich so auch noch nicht gebaut aber schon voll dabei xD aber nun erst mal Arbeiten wie passend das och 5 tage frei habe xD

wünsche allen viel spaß :)

freu mich drauf dann zu erkunden was so gebaut wird :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThFirestorm
Ich würde da ja gerne was bauen aber ich steh da im Survival Mode ohne Materialien und joa. Sollte man da nicht im Creative Mode sein?
 
Speedfreak hast du wohl Überlesen ;).

Ausschnitt aus dem Beitrag von GK:

Noch ein paar Details:

  • Plotgröße: 75×75
  • Kreativmodus
  • Worldedit erlaubt
  • Gesucht sind vor allem Bauwerke, eine Landschaftsmodellierung ist daher nicht nötig (aber trotzdem erlaubt).
  • Nachbauen aus dem Internet ist nicht erlaubt, wir wollen eure Bauleistung belohnen und nicht die von Anderen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Hm, vllt. ein Fehler? Rejoin? Zurück in die HW und nochmal testen? Wenn das nichts hilft, würde ich mal einem Staffler schreiben.

Bin gestern abend schon in die Welt und heute wieder. Werd nachher wohl mal jemanden anschreiben müssen.

@Speedfreak hast du wohl Überlesen ;).

Schön das es da steht. Das ich aber trotzdem im Survial in der Welt bin hast du wohl nicht verstanden.
 
Ich finde, dass es in letzter Zeit ein bisschen viele Events so kurz nacheinander gibt. Ist jetzt nichts schlimmes, aber ich fäne es gut auch mal zwei bis drei Monate Pause zu haben, in dem man einfach normal auf dem Server spielt, anstatt jett noch ein Bauevent zwischen Halloween und Weihnachten zu quetschen (Warum eigentlich wilder Westen, hat das irgendwas mit Weihnachten zu tun?).
Und bevor ihr jetzt sagt, dass ich an den Events ja nicht teilnehmen muss: Ich will ja teilnehmen! Nicht nur wegen der Preise, sondern auch einfach zum Spaß. Aber dadurch komme ich mit meinen anderen Projekten auf dem Server nicht mehr wirklich weiter aher ich will halt so ein Event auch nicht verpassen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler