Bauevent "Traumurlaubsort"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.739
Hauptbahnhof.png


Es ist Sommer, ich stehe am Hauptbahnhof und weiß nicht, wohin ich fahren soll - So viele Möglichkeiten! So viele Ideen!


Bauevent "Traumurlaubsort"
13. bis 28. Juli

Liebe Kreativlinge und Bauwahnsinnige! In unserem neuesten Bauevent könnt ihr ganz entspannt zwei Wochen lang einen wunderbaren Traumurlaubsort bauen. Die Plotgröße beträgt 100×100. Teamarbeit ist gerne möglich. Das Event startet im Laufe des Samstag Nachmittags.

Die schönsten Plots veröffentlichen wir auf Twitter und Instagram, damit auch die anderen sehen, wie vielfältig man in unserer Unlimitedworld Urlaub machen kann.

Viel Spaß dabei!
 
Verdammt! Da hätte ich einige Ideen und Landschaft zu bauen ist sooo toll..
Und genau die zwei Wochen, wo ich nicht kann.. :(
Allen anderen aber viel Spaß! :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Klingt mega Interessant und ich freue mich jetzt schon die Ideen der anderen zu sehen.
Auch von mir viel Spaß beim Bauen und vielleicht sieht man sich Mal :thumbsup:
 
uhhh :) mir blüht schon eine Idee im Kopf :3 freue mich auf das Event und was die anderen Mitspieler bauen :D
 
Juhu, ein neues Event :)

Aktuell fällt mir noch nichts ein, aber nach meinem Urlaub kommt das bestimmt ^^

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
 
Ich muss mir doch noch Worldedit beibringen...
Da haben wir schon was vorbereitet: Im UW-Wiki gibt es unter WorldEdit eine Anleitung, um die Konzepte und ersten Befehle kennenzulernen. Danach folgt eine Liste aller nutzbaren Befehle, inhaltlich gruppiert. So viele sind es gar nicht. Vom Spiel aus bekommst du mit /help we einen bequemen Link ins UW-Wiki.
 
Danke Sumpfhytte, wieder daheim werde ich sicherlich kein Meisterwerk abliefern, aber mir dafür die ersten Befehle angeeignet haben!

Die 1.14 Items sind noch nicht zu haben, oder?
 
23:59 Uhr?

Wenn man bis zum Sonntag Abend nicht fertig wird, kann man den Plot trotzdem behalten und fertig bauen?
 
Etwa einen Monat nach Event-Beginn habe ich nun die Ehre, euch das fertige Video zu präsentieren :thumbsup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ich kann übrigens nur empfehlen, sich die Welt mal in Ruhe anzusehen, es gibt so viele detailverliebte Plots zu entdecken, für die in diesem Video einfach kein Platz mehr war - Sonst wäre das Video mindestens eine Stunde lang geworden :pardon:
Übrigens mein persönliches Gewinner-Plot stammt von Baddeadshark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler