Bauevent "Traumurlaubsort"

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.944
Hauptbahnhof.png


Es ist Sommer, ich stehe am Hauptbahnhof und weiß nicht, wohin ich fahren soll - So viele Möglichkeiten! So viele Ideen!


Bauevent "Traumurlaubsort"
13. bis 28. Juli

Liebe Kreativlinge und Bauwahnsinnige! In unserem neuesten Bauevent könnt ihr ganz entspannt zwei Wochen lang einen wunderbaren Traumurlaubsort bauen. Die Plotgröße beträgt 100×100. Teamarbeit ist gerne möglich. Das Event startet im Laufe des Samstag Nachmittags.

Die schönsten Plots veröffentlichen wir auf Twitter und Instagram, damit auch die anderen sehen, wie vielfältig man in unserer Unlimitedworld Urlaub machen kann.

Viel Spaß dabei!
 

Vani22

Guard
12 Feb 2017
845
Wiki
Vani2212
Verdammt! Da hätte ich einige Ideen und Landschaft zu bauen ist sooo toll..
Und genau die zwei Wochen, wo ich nicht kann.. :(
Allen anderen aber viel Spaß! :3
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats

Anime4Beats

Trusty
20 Feb 2017
411
Klingt mega Interessant und ich freue mich jetzt schon die Ideen der anderen zu sehen.
Auch von mir viel Spaß beim Bauen und vielleicht sieht man sich Mal :thumbsup:
 

ThFirestorm

Spender
7 Mrz 2019
19
uhhh :) mir blüht schon eine Idee im Kopf :3 freue mich auf das Event und was die anderen Mitspieler bauen :D
 

ChaosQueen__

Spieler
26 Nov 2017
264
Juhu, ein neues Event :)

Aktuell fällt mir noch nichts ein, aber nach meinem Urlaub kommt das bestimmt ^^

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.944
Ich muss mir doch noch Worldedit beibringen...
Da haben wir schon was vorbereitet: Im UW-Wiki gibt es unter WorldEdit eine Anleitung, um die Konzepte und ersten Befehle kennenzulernen. Danach folgt eine Liste aller nutzbaren Befehle, inhaltlich gruppiert. So viele sind es gar nicht. Vom Spiel aus bekommst du mit /help we einen bequemen Link ins UW-Wiki.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 38 Spieler