Bau ein Haus

Für jemanden, der definierte was ein Kopf ist, braucht es jemanden, der definierte was eine Definition ist.
 
Für die Messung des Grundsatzes der Intelligenz, braucht man eine Skala.
Wir sind ganz schön weit vom Haus weg :pillepalle:
 
ähm, ich komme wieder zur Intelligenz, welcher man braucht, um eine Skala zu errichten.

Wie kommen wir jetzt hier weg?
Vorschlag zur Güte : Ein intelligenteres Gehirn, muss mehr Essen!
und ich glaube, ich bin ein bischen daran Schuld, das wir jetzt hier stehen ^^
 
Für ein Dozent, braucht es Jemand, welcher das Wissen, welcher der Dozent gelehrt hat, bereits an den Dozent gelehrt hat.
Und jemand, welcher die Uni gebaut hat, jemand der überhaupt auf den gedanken kommt, weiterführende Schulen anzubieten, und jemand, der das Prinzip Schule entwickelt :p
 
Für jemanden, der das Prinzip Schule entwickelt, braucht man jemanden, der so einen Menschen Inspiriert und ihn so auf Ideen kommen lässt
 
damit jemand, jemand inspirieren kann, braucht dieser jemand, welcher inspiriert wird, eine Gewisse fähigkeit darin, sich etwas vorzustellen
Und eine Gewissen Intelligenz, um sich überhaupt verständlich zu machen!
 
while (true) {
ForumUser user = Forum.getUser("untergrund1");
String message = user.getLastMessage();
if (!message.contains("intelligenz")) break;
// endless loop
}

>> Für Intelligenz braucht es Menschen, die durch die Evolution intelligenter geworden sind.
 
Für die Evolution, Brauch es eine Veränderung im natürlichem Lebensraum, welche gravierend genug ist, die alte Rasse auszurotten, aber langsam genug, um eine neue Rasse durch Mutationen zu beleben.
Gibt das Sinn? Und wenn ja, ist es auch richtig?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SoundSelection
Für eine Veränderung im natürlichen Lebensraum braucht es den Klimawandel.
 
Für ein Haus braucht man jemanden, der Lust darauf hat viel zu tun zu haben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler