Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ähm, ich komme wieder zur Intelligenz, welcher man braucht, um eine Skala zu errichten.
Wie kommen wir jetzt hier weg?
Vorschlag zur Güte : Ein intelligenteres Gehirn, muss mehr Essen! und ich glaube, ich bin ein bischen daran Schuld, das wir jetzt hier stehen
Für ein Dozent, braucht es Jemand, welcher das Wissen, welcher der Dozent gelehrt hat, bereits an den Dozent gelehrt hat. Und jemand, welcher die Uni gebaut hat, jemand der überhaupt auf den gedanken kommt, weiterführende Schulen anzubieten, und jemand, der das Prinzip Schule entwickelt
damit jemand, jemand inspirieren kann, braucht dieser jemand, welcher inspiriert wird, eine Gewisse fähigkeit darin, sich etwas vorzustellen Und eine Gewissen Intelligenz, um sich überhaupt verständlich zu machen!
Für die Evolution, Brauch es eine Veränderung im natürlichem Lebensraum, welche gravierend genug ist, die alte Rasse auszurotten, aber langsam genug, um eine neue Rasse durch Mutationen zu beleben. Gibt das Sinn? Und wenn ja, ist es auch richtig?