Bau ein Haus

DerMeisterEric

Spieler
8 Apr 2021
68
Um ein Haus zu bauen müssen alle
mithelfen. Jeder sagt was man
Für den zuforgenanten Gegenstand
Brauch. Beispiel:

Spieler1: für ein Haus braucht mann ziegel.

Spieler3: Ziegel macht mann aus Ton.

Spieler3: Um Ton zu finden ist ein Bach nötig.

Spieler4: Mann braucht wasser für einen Bach.

Und so weiter und so fort denn es findet sich
Immer was das man braucht.
 
Für Urlaub, braucht man auch Zeit, und Geld braucht man jenachdem was man macht, unterscheide Kleidung.
 
Für Glücksbringer, muss man ein Gehirn haben, welches weit genug fortgeschritten ist, daran zu glauben.
Das Gehirn, sollte aber keine "reine" Rechenmaschiene sein, damit es noch empfänglich ist, für solche Argumente.
 
Das vorhandenseins, eines Kopfes, setzt voraus, das irgenjemand einmal definierte, was ein Kopf ist!
Macht das, was ich hier schreibe eigentlich überhaupt Sinn?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler