Bahnverbindung

Baumgnom

Spieler
21 Aug 2014
35
Da ich nichts zu den Thema gefunden habe und auch die Suchfunktion nichts gebracht hat,
frage jetzt einfach hier im dafür bestehenden forum:
Wie, wo und wann wird die Bahn auf den Server gebaut?

Das einzige was ich darüber weiß ist, dass es einen Bahnhof gibt,
von denen zwar Strecken abgehen, aber an deren Ende nur Schilder stehen,
mit der Aufschrift, dass hier noch weitergebaut wird.

In Hoffnung auf baldige Antwort,
robertr2000
 

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.243
Die werden weiter gebaut, wenn wir einen Streckenverlauf haben. Wir wollen die Strecken ja nicht einfach so durch die Gegend legen, sondern an spannenden Bauwerken vorbei führen. Daher warten wir noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Baumgnom

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
5.243
Eigentlich nur am Ende der Karte, da man unterwegs aussteigen kann. Aber das ist noch nicht 100% fest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Baumgnom

Forticus64

Spender
15 Aug 2014
23
Eine der Trassenscheint sich auf mein Dorf "Soma" (-300/1130) zu zubewegen. Ein Haltepunkt für die Milchkanne am Dorfrand, das hätte was. :)
 

fleixe

Spieler
8 Aug 2014
21
Also wenn wir schon mal dabei sind, eine Eisenbahnbrücke in Form eines Aquäduktes würde meiner Zone noch gut tun.

:D
 

fleixe

Spieler
8 Aug 2014
21
Mhhh schade, naja dann überleg ich mir das mit dem Aquädukt noch mal, ich dachte nämlich, dass die Strecke sich sehr durch die Landschaft schlängeln wird :)
 

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.356
@RockGermany oder Admins

Die Nordwest-Bahnlinie ist von der letzten Serverzone bis zum Eckbahnhof vorbereitet (Trasse, Tunnel, Brücken, aber ohne Schienen). Es wäre prima, wenn diese Strecke bei Gelegenheit gezont werden würde, denn es gab jetzt schon einen Griefing-Anschlag und alle Lampen wurden geklaut plus weitere Zerstörung (ist mittlerweile wieder repariert, Danke auch an Janni :) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 7 Spieler