Bahnverbindung

Baumgnom

Spieler
21 Aug 2014
35
Da ich nichts zu den Thema gefunden habe und auch die Suchfunktion nichts gebracht hat,
frage jetzt einfach hier im dafür bestehenden forum:
Wie, wo und wann wird die Bahn auf den Server gebaut?

Das einzige was ich darüber weiß ist, dass es einen Bahnhof gibt,
von denen zwar Strecken abgehen, aber an deren Ende nur Schilder stehen,
mit der Aufschrift, dass hier noch weitergebaut wird.

In Hoffnung auf baldige Antwort,
robertr2000
 
Die werden weiter gebaut, wenn wir einen Streckenverlauf haben. Wir wollen die Strecken ja nicht einfach so durch die Gegend legen, sondern an spannenden Bauwerken vorbei führen. Daher warten wir noch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Baumgnom
Eigentlich nur am Ende der Karte, da man unterwegs aussteigen kann. Aber das ist noch nicht 100% fest.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Baumgnom
Eine der Trassenscheint sich auf mein Dorf "Soma" (-300/1130) zu zubewegen. Ein Haltepunkt für die Milchkanne am Dorfrand, das hätte was. :)
 
Eigentlich nur am Ende der Karte, da man unterwegs aussteigen kann. Aber das ist noch nicht 100% fest.

Moin RockGermany,

wie soll man dan auf dem Rückweg wieder einsteigen?

Hier ein Bild wie ich durchgangsbahnhöfe baue

Gruß E_Schlumpf
 

Anhänge

  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    395,2 KB · Aufrufe: 514
  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    793,3 KB · Aufrufe: 555
Also wenn wir schon mal dabei sind, eine Eisenbahnbrücke in Form eines Aquäduktes würde meiner Zone noch gut tun.

:D
 
@Fleixe
Öh - hast du mehrere Zonen? Die Bahn verläuft jedenfalls nicht durch die Zone mit dem Fernsehturm...
 
Mhhh schade, naja dann überleg ich mir das mit dem Aquädukt noch mal, ich dachte nämlich, dass die Strecke sich sehr durch die Landschaft schlängeln wird :)
 
@RockGermany oder Admins

Die Nordwest-Bahnlinie ist von der letzten Serverzone bis zum Eckbahnhof vorbereitet (Trasse, Tunnel, Brücken, aber ohne Schienen). Es wäre prima, wenn diese Strecke bei Gelegenheit gezont werden würde, denn es gab jetzt schon einen Griefing-Anschlag und alle Lampen wurden geklaut plus weitere Zerstörung (ist mittlerweile wieder repariert, Danke auch an Janni :) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler