Böse Fee

Kann ich machen, aber ich bin zu dumm um die Fragen zu beantworten

Ich möchte Auto fahren können
 
Kannst du, vorrausgesetzt du sitzt in einem Matchbox-Auto.

Ich wünschte, es gäbe alle Minecraftblöcke auch als Treppen und Stufen.
 
Die bekommst du, aber die sind so verbuggt, dass wenn du sie berührst Minecraft abstürzt.

Ich wünsche mir, dass das Limit von Haustieren auf UW verzehnfacht wird.
 
Dein Wunsch wird dir erfüllt, doch leider kannst du dadurch nicht mehr flüssig spielen und deine Minecraft stürzt alle paar Minuten ab.

Ich wünsche mir, dass alles wie früher ist (vor Corona)
 
Du wirst in der Zeit zurückgesetzt, aber dadurch musst du die Corona Pandemie nochmal von Anfang an durchleben.

Ich wünsche mir dauerhaft Resistenz 5 auf Uw.
 
Ok du landest aber in einem Lavastrom der dir alle 4 Sekunden 1 halbes Herz schaden macht und aus dem du nicht mehr raus kommst.

ich wünsche mir das es den Effekt Feuerschutz auch beim Leuchtfeuer gibt.
 
Bekommst du aber mojang löscht Leuchtfeuer aus dem Skript


Ich wünsche mir das ich alle positiven evekte in MC habe
 
Ok du kriegst alle Positive evekte die es in minecraft gibt also keine wenn ich das richtig sehe

ich wünsche mir das es das Leuchtfeuer wieder gibt
 
Mojang Wirt sie einfügen einfach erst in der Version 45.2

Ich wünsche mir ein gutes gamingzimmer.
 
Das bekommst du, doch leider sind in dem Zimmer nicht genug Steckdosen für die Gaming Sachen

Ich wünsche mir, dass all meine Freunde in meiner Nähe wohnen, sodass ich eben zu den rüber laufen kann
 
Ok sie wohnen bei dir in der Nähe leider ist meine Definition von nach etwas zwischen 1 und 2 Kilometer was heisst das du noch etwas die Nachbarschaft siehst bevor du bei ihnen bist

ich wünsche mir das wieder Wochenende ist damit ich wieder zeit zum wandern habe
 
Es ist wieder Wochenende, aber das letzte Wochenende was es noch geben wird

Ich wünsche mir eine schwierige Matheaufgabe, die aber für mein Alter lösbar ist.
 
3ay+5bzs= 5000. Die Frage ist jetzt was plus was ergibt 2-1*1*1-1

ich wünsche mir das das was ich geschrieben habe sinn ergibt
 
Du bekommst ein schwarz angemaltes Pferd, welches wenn es regnet oder geduscht wird weiß wird.

Ich wünsche mir ein Schaf welches andauernd die Farbe wechselt im Reallife.
 
Ok Wünschen darfst du dir alles. Außerdem, Wünsche Wünschen ist nicht


Ich wünsche mir mehr Freizeit damit ich auch wieder auf UW spielen kann
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler