Böse Fee

Gern, aber du kannst nur Mending draufmachen und nichts anderes.

Ich wünsche mir wieder ein Bauevent auf UW.
 
ja, kannst du haben, du musst aber 100 stunden am stück online sein damit du nicht gebannt wirst

ich wünsche mir eine hd dynmap
 
Ja kannst du haben, nur weil sie jeder anschauen will dauert es Jahre bis sie lädt.

Ich wünsche mir dass du nicht auf diesen Beitrag antwortest.
 
Da musst du nur meine Deutschlehrerin Fragen. Der Nachteil ist aber dass du sie nicht mögen wirst.

Ich wünsche mir dass ich die Mathe-Olympiade Gewinne.
 
Du wirst Chef, aber nur von der Mathe-Olympiade wo es nur einen Teilnehmer gibt.

Ich wünsche mir einen Diamanten (auf Uw)
 
ja, kriegst du, als bezahlung dafür, dass du jemandem 10 doppelkisten erde gefarmt hast und dabei deine op-diaschaufel mit reparatur zerstört hast

ich wünsche mir die abschaffung von schwachsinn

btw danke dann bin ich offiziell dein chef, weil du ja der teilnehmer bist xD
 
Schwachsinn wird abgeschafft, doch einen Tag später wird es wieder erfunden.

Ich wünsche mir eine andere Englischlehrerin.

Du bist eigentlich nicht mein Chef, weil ich nur ein Teilnehmer bin und du nur z.B. Meine Punktzahl entscheiden kannst. :p
 
Ich hoffe, du magst die neue Englischlehrerin, die dich jeden Tag mit Hausaufgaben bewirft!

Ich wünsche mir dass Votetaler 200 Dias wert sind
 
Minecraft Earth geht nicht down, aber du kannst es nicht mehr spielen.
Ich wünsche mir einen witzigen nächsten Beitrag.
 
kannst du haben aber erneuerbare ressourcen sind dann extrem teurer
ich wünsche mir einen uw discord server
 
Kannst du haben aber sobald man draufgeht gibt es einen Bot, der einen mit dem TS Link zuspammt! :D

Ich will 10 DK Crying Obsidian!
 
Die bekommst du, aber es werden alle Lagermöglichkeiten außer deinem Inventar abgeschafft.

Ich wünsche mir einen Dia von Lemmoo.
 
Den bekommst du, aber erst wenn wir Mal beide online sind.

Ich möchte dass du bei wer weiß denn sowas mitmachst
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler