Böse Fee

Die bekommst du jedoch geht dein Computer zufällig dann kapput :/

Ich wünsche mir einen Elytren spawner auf meiner Zone
 
Gewunschen, erfüllt: Du hast jetzt auf deiner Zone einen Spawner, der ununterbrochen auf Phantomen reitende Skelette mit Elytren auf dem Rücken spawnt. Leider sind diese Skelette aber unsterblich und selbst wenn du es hinbekommen würdest, sie zu töten, despawnen die Elytren.

Ich wünsche mir einen Keks
 
der Keks ist leider verdorben :(
Ich wünsche mir das ich meine Faulheit überwinden kann und endlich weiter Baue.
 
Du baust weiter. investierst all deine Zeit dafür, aber wirst niemals selbst zufrieden damit sein.

Ich wünsche mir wieder kältere Temperaturen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Eine neue Eiszeit bricht an und löscht das Leben auf der Erde aus! ^^

Ich wünsche mir einen großen Pool in meinem Garten.
 
der pool mutiert zu einer Sintflut! die mentschheit wird nochmal ausgelöscht.
Ich wünsche mir das ich mir nichts mehr wünsche.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Marlebella
Du wünscht dir nichts mehr, dafür aber alles mögliche weniger. ;)

Ich wünsche mir für die Sommerferien einen Gutschein für ein tolles Hotel in Thailand!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin
Nun ein Paar hatten eine gute Nacht der Rest hatte eine weniger gute Nacht.

ich wünsche mir das schon Samstag wäre.
 
Österreich gewinnt die EM (aber nur in der Theorie)

Ich wünsche mir morgen abend Diaragen auf UW
 
Es kommt Diaregen aber nur aus Diaschwertern die sehr Schmerzhaft sein können

Ich wünsche mir das ich eine Villa bekomme :D
 
Du bekommst eine tolle Villa. Nur wirst Du danach permanent gebannt und Dein Plot wird gelöscht.
 
Du kriegst mal ein Wunsch aber zuerst bin ich dran .

ich wünsche mir nämlich das ich weiss was ich nächstes mal wünschen soll.
 
Da ich die nicht kenne können die das vielleicht mal werden, dauert aber vermutlich noch seine zeit.

ich wünsche mir das man mich darüber aufklärt wer diese Leute sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler