Arma 3

Hat auf jedenfall Spaß gemacht :) Wiederholungsbedarf ist geweckt :D

Vielleicht beim nächsten mal 2 nervige Typen einsetzen (z. B.riku und assassin) ,dann wirds noch interessanter :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie
Ich möchte mich hier nicht zum Spielen melden, sondern habe durch Zufall gerade gemerkt (könnte für die Interessierten interessant sein) dass das komplette Arma Franchise (also auch DLCs und die anderen Teile) bis Montag im Steam-Wochenend-Deal ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das etwas größere Match ,was gestern stattgefunden hat, war aufjedenfall wieder sehr schön.
Trotz der anfänglichen Probleme, die ein weiterer Kumpane hatte, fand das Match zwar Abends statt,jedoch erst um 22 Uhr.

Das heißt aber nicht das die 2 Stunden komplett langweilig waren...oohhhh nein...gib den wartenden Truppen einen Mörser und ein "paar" Sprengsätze und schon geht der Spaß richtig los :D
kleines Beispiel: 5 Mann stehen im Kreis und einer schießt einen "Pfeil" (hier Mörser) ab und alle sollten wegrennen...die möglichkeit wegzurennen gab es leider nicht :cool: und so starben wir fast alle.
oder auch die "Hühnchen-Taktik" war :thumbsup:

Nachdem wir den Spawn,als auch mehrere male uns selber in die Luftgesprengt haben (jedes mal unabsichtlich) , gings dann mit der Mission los und dieses mal gab es kein "Arschloch".
Ich muss sagen das "ich erstell mal kurz die Mission " Spielweise ist absolut genial und fasziniert mich jedesmal aufs neue :)

Ich freu mich aufjedenfall wieder aufs nächste mal :thumbup:
 
''Unfall''.jpg

Mörser, Knarren, Panzer, Licht sind für kleine Cuddles nicht! Und, ja, es war genau das, wonach es aussieht: @Cuddlefish1 hat @Blockzerstoerer mit dem Mörser in den Kopf geschossen, weil der unbedingt in das Mörserrohr schauen wollte.

Cuddle zeigt Haltung!.jpg


Dass Cuddle sowieso der schillernste Paradiesvogel ist, zeigt dieses eindrucksvolle Manöver. :)
 
Heute mal wieder eine spontane Runde Arma mit @UnicornZombi88, @ZockerJTV und @MZebra.
Diesmal war es eine etwas kurze Mission.
Am Anfang haben wir erstmal unsere Ausrüstung zusammengesucht und 2 Teams gebildet.
upload_2017-4-28_23-10-53.png


Danach sind wir nach Panagia gefahren und haben diese Stadt gesäubert und um einen Panzer leichter gemacht.
upload_2017-4-28_23-12-43.jpeg


Anschließend gab es eine kleine Tee- und Kaffeepause, in der @Scotty1928 die Mission weiter erstellen konnte.
upload_2017-4-28_23-14-7.jpeg


Keine MIssion ohne Pannen! @Assassin42 parkt ein!
upload_2017-4-28_23-14-54.jpeg


Keine Mission ohne Pannen! #2 Der LKW passt nicht in die Blackfish
upload_2017-4-28_23-15-53.jpeg


Und wenn sie nicht gestorben sind....
upload_2017-4-28_23-16-31.jpeg


Statistiken der Mission:
upload_2017-4-28_23-17-15.jpeg

upload_2017-4-28_23-17-29.jpeg
 
Es gab mal wieder eine kleine Arma-Runde....
Ziel und Hauptaufgabe war es, einen feindlichen Offizier zu finden und lebend gefangen zu nehmen. Dafür mussten wir, @Morock (Sanitäter), @RikuShadowclaw (Schütze), @Scotty1928 (Teamleader und Fahrer), @Blockzerstoerer (Offizier) und ich (Ingeneur), mit einem Marshall zu einer Bucht schwimmen und von dort aus zum Offizier kommen. Auf dem Weg begegneten uns einige feindliche Einheiten. Unter anderem Panzerabwehrsoldaten. Sie wussten also, dass wir mit schwerem Geschütz antreten würden... Daher lagen auch gelegentlich Panzerminen in der Gegend rum. Dank unseres kompetenten Fahrers (@Scotty1928) konnten wir ihnen gut ausweichen und der Ingeneur konnte sie problemlos entschärfen. Hier ein Beweisfoto:
oM03UpB.jpg


Letztendlich haben wir in der nahegelegenden Stadt Stellung in einer Burg genommen und haben diese gegen unsere Feinde verteidigt. Anschließend wurden wir von einem Heli abgeholt. Leider wurde die Zielperson beim Einsteigen von unsrem o.g., kompetenten Fahrer erschossen. Somit war die Mission gescheitert.
 
Nach längerem mal wieder ein Statusupdate von uns...

Unsere heutige Mission lautete, einen unserer Kampfhelikopter, der vom Feind zur Notlandung gezwungen wurde, zu zerstören und ausserdem von mehreren Geräte, deren Funktion nicht näher bekannt war, Daten abzuzapfen und diese dann zu zerstören.
Den Heli und eines dieser Geräte hatten wir innerhalb dieser drei Stunden erledigen können (Stichwort alucodierter Schmock, @Blockzerstoerer), die weiteren beiden Geräte kurz darauf mit Hilfe von @RikuShadowclaw Artilleriegeschütz. Von letzteren beiden konnten wir allerdings keine Daten sichern. Unten einige Screenshots der Mission...

Datum: 20. Mai 2018, 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr.
Teilnehmer: @RikuShadowclaw, @SueMcKenzie, @Blockzerstoerer (Zeus) und @Scotty1928

Dvz3zJp.png

fJWAOZ4.png

7XTamKR.png

XVSsVje.png
Ähhh....

CAxNNFn.png
Scheint wohl einen Purzelbaum nach unten gemacht zu haben... :confused: :pillepalle:

vf7LJaw.png
Hier ausserdem @Blockzerstoerers Sinn für Feng Shui, im Doppelpack.

cpt8kll.jpg

suJEkRz.jpg

Das passiert, wenn man sich mit Rikus Nerven anlegt. :whistling::waaah:

Ausserdem, am Tag davor, waren @Morock und @SueMcKenzie hiermit unterwegs, während @Blockzerstoerer zwar physisch an-, geistig aber abwesend war:

tF4dKRL.png

Zum Imgur-Album...
 
Wir möchten mal wieder in einer etwas größeren Runde spielen und suchen nun Spieler, die uns aushalten können und wollen. Angedachter Termin ist nächste Woche Freitag, den 25.05. Die momentanen Teilnehmer unsererseits sind @Scotty1928, @Morock, @Assassin42, @Blockzerstoerer, @Cuddlefish1 und ich.
Grobes Ziel der Mission wird das Finden, Bergen bzw. Zerstören einer feindlichen Waffe sein.
Wer möchte also von euch mitmachen? Meldet euch einfach hier unter diesem Beitrag. Näheres werdet ihr dann zu gegebener Zeit erfahren.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Ich würde, wenn möglich, mitmachen. Aber welche DLCs brauche ich dafür?

upload_2018-5-20_18-37-4.png


Idealerweise bräuchtest du sowohl das DLC Bundle 1, als auch das DLC Bundle 2, sowie APEX. Sofern wir nicht auf Tanoa spielen, kannst du zwar mitspielen, aber DLC-Objekte nicht nutzen, die du nicht erworben hast. Weiterhin benötigst du eine ganze Menge Mods.
 
Schon lange nix los gewesen hier...
Aber wir waren wieder in wichtiger Mission auf Altis: diesmal galt es ein Haus neu einzurichten. Der Markler hat uns und unser Kamerateam gebeten neues Leben in das Haus zu bringen, damit er es an Menschen mit viel zu viel Geld verkaufen kann.
Doch es gab ein Problem. Niemand wollte zur Besichtigung erscheinen. Daher haben sich @RikuShadowclaw, @Blubbzerstoerer und ich aufgemacht und haben in einer glorreichen Sniper-Mission einen Gefangen befreit und zur Besichtigung gebracht, auf der sich mittlerweile einige andere Interessenten eingefunden haben. Eigentlich hätten noch 2 Offiziere die Chance erhalten können, mit eskortiert werden zu können. Allerdings lieferten sie so großen Widerstand, dass uns leider nichts anderes übrigblieb, sie zu verbannen.
Hier einige Bilder des Hauses (und der MIssion):
Das Schlafzimmer modern eingerichtet mit Laptop, Notizblock und Stift. Am gemütlichen Bett steht ein kleiner Nachttisch mit einem Radio, welcher auch als Wecker fungieren aknn. Und sollte man mal nicht aufstehen wollten, liegt daneben gleich ein ein-mal-Ausschalter parat.
uGznQJ2.jpg

Ku9lL3W.jpg


ein kleiner Blick ins stille Örtchen
AVQCMek.jpg


Und eine Küche in der man nicht nur zusammen essen und kochen kann, sondern auch kleine, lustige Runden "Finde den Feind auf Altis" spielen kann. Ein Spaß für die ganze Familie.
2Y6EQjX.jpg

byReupr.jpg

Und dann noch ein Bild vom glücklichen Besucher, der von uns gerettet wurde. Die Sitzart im Auto nennt sich übrigens "ACE".
02Y79q5.jpg


Und zum Absch(l)uss ein Bild von 2 Dödeln
xrOvu9k.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler