Architekten für alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder fängt mal klein an und es ist immer Luft nach oben, doch das abgebildete Haus grenzt an Cobblebunker. Also handelt es sich fast schon um "Regelbruch". Du bietest effektiv einen Regelbruch zum Kaufen an; etwas gewagt.
Ich möchte deinen Traum von einem Architektendasein nicht zerstören, aus diesem Grund rate ich dir in der Creativewelt zu üben. Einfache Häuser, Burgen, Landschaft - einfach mal das bauen, was dir Spaß macht. Schau' vielleicht ein paar YouTubevideos an und lass dich vom Alltag inspirieren.
Um Ideen zu sammeln empfehle ich: https://www.archdaily.com/ . Dort stöbere ich sehr gerne herum.

Ich finde die Idee nett, der Server lebt zwar von seinen individuellen Bauten, doch Spielern, die keinen Spaß am Bauen finden, könnten darauf zurückgreifen und sicherlich profitieren, falls du deine Kompetenzen ausbaust.

lg. Vuhle :mob_fuchs:
Danke für das fedbak. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider
Ohje...Entweder hast du nicht gescheit gelesen oder schnallst es nicht. Der große Unterschied ist, dass ich mich nicht als "Architekt" ausgebe und damit werbe, für andere Häuser zu bauen. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich besser bauen kann (Mal davon abgesehen sind die Häuser in deinen Spoilern trotzdem schöner als das oben gezeigte Bild.), sondern habe nur kritisiert, dass diese Baukunst für ein "Architektenbüro" nicht ausreicht. Desweiteren habe ich auch nichts dagegen, dass meine Häuser kritisiert werden, da ich offen für Verbesserungsvorschläge bin (Aus dem Grund, wie du schon gesagt hast, dass ich auch nicht der beste Erbauer bin), genau so habe ich auch dem Spieler geraten, es mit dem Architekten zu lassen. Ich verstehe nicht so ganz dein Problem, warum du dich hier als "Retter des christlichen Abendlandes" darstellen möchtest. Außerdem ist es falsch, Häuser nur anhand von der Zonenkarte zu bewerten, bevor ich Big´s Haus kritisiert habe, bin ich erstmal dort hingelaufen und habe alles unter die Lupe genommen, bevor ich meine Meinung dazu abgeben habe.
Nun sag ich dir mal was, dass ist eins der erstren dinge die ich je in MC oder gar auf dem server gebaut habe. Und deshalb bitte ich dich auch mal nett zu sein und mach doch bitte mal tpa im Spiel, dann zeig ich dir was ich seit dem erbaut habe das ist dan nämlich nichts dagegen.!!! :(
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Xider und Vuhle
Nun sag ich dir mal was, dass ist eins der erstren dinge die ich je in MC oder gar auf dem server gebaut habe. Und deshalb bitte ich dich auch mal nett zu sein und mach doch bitte mal tpa im Spiel, dann zeig ich dir was ich seit dem erbaut habe das ist dan nämlich nichts dagegen.!!! :(

Wenn du aber damals gerade erst angefangen hast zu bauen, dann würde es sich eher empfehlen kein Architektenbüro zu eröffnen. Ich habe dir einfach meine Meinung mitgeteilt, das es meiner Ansicht nach damals zu früh für das Architektenbüro war. Verstehe leider nicht, warum du das Thema nach Monaten wieder aufgreifst ;)
 
Nun sag ich dir mal was, dass ist eins der erstren dinge die ich je in MC oder gar auf dem server gebaut habe. Und deshalb bitte ich dich auch mal nett zu sein und mach doch bitte mal tpa im Spiel, dann zeig ich dir was ich seit dem erbaut habe das ist dan nämlich nichts dagegen.!!! :(
Dann würde ich dir empfehlen, den Startpost zu aktualisieren und dich nicht mit deinen ersten MC-Häusern die du je gebaut hast als Architekten auszugeben...
 
Dazu sagen möchte ich das ich einfach am anfang ständig pleite war und irgentwie Dias verdienen wollte und jetzt etwa 2-3 Monate später quellt meine Endertruhe nur so mit Dias. Ihr könnt mir auch gern sagen wie man das hir löscht dan lösche ich das wen ihr dan damit glücklich seit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Dann würde ich dir empfehlen, den Startpost zu aktualisieren und dich nicht mit deinen ersten MC-Häusern die du je gebaut hast als Architekten auszugeben...
Das werde ich auch bald nur zurzeit darf ich zu den Gebeuten nicht so viel sagen da sie sonst meine Idee gestohlen werden könnte. :)
 
Das werde ich auch bald nur zurzeit darf ich zu den Gebeuten nicht so viel sagen da sie sonst meine Idee gestohlen werden könnte. :)
Was soll denn dieser Blödsinn, vonwegen "Ich darf zu dem Gebauten nichts sagen" ? Das ist doch hier kein Geheimnis (Außerdem gibt es immer noch die Zonenkarte ;) ) @JonaKilla_ hat dir wirklich gute Punkte genannt, welche auch empfehlenswert sind. Als "Architekt" musst du doch zeigen, was du drauf hast und nicht deine Gebäude geheim halten? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler