Architekten für alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
Sie wollen etwas bestimmtes bauen, wissen aber nicht wie? Dan kommen wir für sie in frage wir entwickeln und bauen ihr z.B.: Eigenheim und das zu fairen Preisen. Wir freuen uns auf sie und wünschen ihnen einen schönen Tag auf dem uwmc.de. Bei Aufträgen oder Fragen einfach eine /post Bigairplane2007 oder /tell an mich.
2020-05-03_18.40.02.png
2020-05-03_18.42.37.png
[
Stein und Mörtel bauen ein Haus.
Geist und Liebe schmücken es aus.


Unbekannt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: neillana
Hast du mal meine Häüser gesehen?Der reine Wahnsinn. (die auf meiner zone sind alle von yt) Dagegen sind die Häüser von @Bigairplane2007 ,,schön

Bitte? Ich fühle mich ja wie im falschen Film, dass du die obrigen Häuser schön nennst? Jeder hat zwar sein Geschmack, aber das als schön zu bezeichnen ist falsch. Ist zwar nett auf seinem Grundstück so zu bauen, aber sich als Architekt auszugeben und andren mit dieser Baukunst zu helfen ist doch wirklich völliger schwachsinn. Tut mir leid.
 
Soweit es gute preise sind ist es ja ok.Eben für welche wie ich...Für wenig geld ein halbschönes haus. (naja gut ich brauch keins)
 
Jeder fängt mal klein an und es ist immer Luft nach oben, doch das abgebildete Haus grenzt an Cobblebunker. Also handelt es sich fast schon um "Regelbruch". Du bietest effektiv einen Regelbruch zum Kaufen an; etwas gewagt.
Ich möchte deinen Traum von einem Architektendasein nicht zerstören, aus diesem Grund rate ich dir in der Creativewelt zu üben. Einfache Häuser, Burgen, Landschaft - einfach mal das bauen, was dir Spaß macht. Schau' vielleicht ein paar YouTubevideos an und lass dich vom Alltag inspirieren.
Um Ideen zu sammeln empfehle ich: https://www.archdaily.com/ . Dort stöbere ich sehr gerne herum.

Ich finde die Idee nett, der Server lebt zwar von seinen individuellen Bauten, doch Spielern, die keinen Spaß am Bauen finden, könnten darauf zurückgreifen und sicherlich profitieren, falls du deine Kompetenzen ausbaust.

lg. Vuhle :mob_fuchs:
 
Soll das 1.Bild zeigen wie "schön" du baust? Nichts gegen dich, aber bei so einer Baukunst würde ich mich nicht als "Architekt" ausgeben.
Bitte? Ich fühle mich ja wie im falschen Film, dass du die obrigen Häuser schön nennst?
schön 2.PNG
Naja, ob ich das so viel besser finden soll weiß ich nicht, das ist nämlich im Prinzip der selbe Stil.

Schön.PNG
Und davon fühle ich mich auch nicht wirklich beeindruckt, das ist im Prinzip nur ein Quarzförmiges L. Ich wäre also mal vorsichtig, im Forum zu randalieren das andere nicht bauen können

Btw. wäre ich auch vorsichtig damit, was ich einen Cobblebunker nenne, ein Cobblebunker ist für mich nämlich ein Quader der NUR aus Cobble besteht und das Gebäude womit geworben wird, ist finde ich zumindest, vom Stil her etwas an die Woodlandmansions angelehnt. Ob ich das Gebäude jetzt schön finde, naja ich weiß es nicht aber ich finde es etwas unfair das Gebaute als einen Regelbruch darzustellen, nur weil darin viel Cobble benutzt wurde
 
Naja, ob ich das so viel besser finden soll weiß ich nicht, das ist nämlich im Prinzip der selbe Stil.

Ohje...Entweder hast du nicht gescheit gelesen oder schnallst es nicht. Der große Unterschied ist, dass ich mich nicht als "Architekt" ausgebe und damit werbe, für andere Häuser zu bauen. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich besser bauen kann (Mal davon abgesehen sind die Häuser in deinen Spoilern trotzdem schöner als das oben gezeigte Bild.), sondern habe nur kritisiert, dass diese Baukunst für ein "Architektenbüro" nicht ausreicht. Desweiteren habe ich auch nichts dagegen, dass meine Häuser kritisiert werden, da ich offen für Verbesserungsvorschläge bin (Aus dem Grund, wie du schon gesagt hast, dass ich auch nicht der beste Erbauer bin), genau so habe ich auch dem Spieler geraten, es mit dem Architekten zu lassen. Ich verstehe nicht so ganz dein Problem, warum du dich hier als "Retter des christlichen Abendlandes" darstellen möchtest. Außerdem ist es falsch, Häuser nur anhand von der Zonenkarte zu bewerten, bevor ich Big´s Haus kritisiert habe, bin ich erstmal dort hingelaufen und habe alles unter die Lupe genommen, bevor ich meine Meinung dazu abgeben habe.
 
Ich verstehe nicht so ganz dein Problem, warum du dich hier als "Retter des christlichen Abendlandes" darstellen möchtest.
Wenn die Person nicht überzeugt, wird sie das schon selber bemerken indem sie keine Aufträge bekommt und damit keinen Erfolg hat. Das muss man ihr dann nicht noch unter die Nase reiben. Und ich verstehe nicht so ganz warum ich jetzt der "Retter des christlichen Abendlandes" sein soll, nur weil ich hier was schreibe was Bigairplane vielleicht etwas in Schutz nimmt. Dass mich das nicht überzeugt, da stimme ich dir zu, aber deine Ausdrucksweise kommt so unfreundlich rüber, dass das nicht wie ein Rat klingt.
 
aber deine Ausdrucksweise kommt so unfreundlich rüber

Das stimmt ja auch und das ist mir auch bewusst. Trotzdem finde ich deine "Argumentation", meine Häuser hier als vergleich reinzustellen nicht ok. Die Häuser sind nicht perfekt, aber sie hier mit sowas zu vergleichen ist nicht in Ordnung. So könnte ich auch deine 2te Zone nehmen und sagen, dass das hier auch keine große Kunst ist, um andere zu kritisieren. Wie auch immer jeder hat seine eigene Meinung und die habe ich abgegeben. Wenn es dir nicht passt kann ich nichts machen.
Screenshot (30).png
 
Mein Gott, beruhigt euch mal wieder. Das seine Leistungen um ein Architekt zu sein noch zu wenig sind ist wohl allen klar, aber sich dann gegenseitig anzufeinden, wie schlecht der andere baut ist schon etwas traurig. Es hätte auch gereicht zu sagen, wie er sich verbessern kann und woran er sich verbessern sollte. Jeder gibt beim Bauen sein bestes und das Ergebnis wird für denjenigen seine Augen meistens schön sein. Und dass ihr auf der Dynmap mein Gebautes noch mit reinzieht könnt ihr euch dann auch sparen.
 
Mein Gott, beruhigt euch mal wieder. Das seine Leistungen um ein Architekt zu sein noch zu wenig sind ist wohl allen klar, aber sich dann gegenseitig anzufeinden, wie schlecht der andere baut ist schon etwas traurig. Es hätte auch gereicht zu sagen, wie er sich verbessern kann und woran er sich verbessern sollte. Jeder gibt beim Bauen sein bestes und das Ergebnis wird für denjenigen seine Augen meistens schön sein. Und dass ihr auf der Dynmap mein Gebautes noch mit reinzieht könnt ihr euch dann auch sparen.
Stimme ich zu.Aber so was von zu.:mob_schleim:
 
Das hier ist (glaube ich :D ) eine Projektvorstellung,also müllt sie nicht mit so was zu.Dafür gibt es immer noch ein so genanntes ,,Minecraft Ingame" falls euch das bekannt vor kommt. Oder diese Unterhaltungen.Projektvorstellungen sind dafür jedenfalls nicht gedacht.:thumbdown:
 
Wir sind hier im Handel, jemand hat das Produkt kritisiert und basta.

Haltet euch einfach aus sache raus die euch nicht gefallen, derjenige merkt schon wenn es scheitert. Und scheitern ist keineswegs was schlechtes, aus scheitern lernt man.
 
Das hier ist (glaube ich :D ) eine Projektvorstellung,also müllt sie nicht mit so was zu.Dafür gibt es immer noch ein so genanntes ,,Minecraft Ingame" falls euch das bekannt vor kommt. Oder diese Unterhaltungen.Projektvorstellungen sind dafür jedenfalls nicht gedacht

Blödsinn, das ist keine Projektvorstellung. Einmal gucken reicht schon, um das zu verstehen, da das Thema im Handel und nicht unter Projektvorstellungen steht.
 
Das hier ist (glaube ich :D ) eine Projektvorstellung,also müllt sie nicht mit so was zu.Dafür gibt es immer noch ein so genanntes ,,Minecraft Ingame" falls euch das bekannt vor kommt. Oder diese Unterhaltungen.Projektvorstellungen sind dafür jedenfalls nicht gedacht.
Manche Leute scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, wozu das Forum gut ist. Die Kommentare gibt es, damit man Kommentare abgeben kann. Nichts anderes wird hier gemacht. Die sind in keinster Weise unpassend.
 
Manche Leute scheinen immer noch nicht verstanden zu haben, wozu das Forum gut ist. Die Kommentare gibt es, damit man Kommentare abgeben kann. Nichts anderes wird hier gemacht. Die sind in keinster Weise unpassend.
Aber ein anderer Teil des Forums.Ich möchte nur darauf hinweisen,dass das hier das Thema ,,Handel" ist und eigentlich dafür gedacht ist,das jemand ein Angebot macht,und wer Interesse hat sagt es.Auch Kritik ist gut,aber das geht zu weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler