Aquileia [NEU: Rätselparkour]

Habs dann auch geschafft :)
2018-09-15_21.44.50.png

Beim vierten Versuch sogar mit 1:58 min unter der 2 Minuten Grenze
Möglich isses
Edit: neue Bestzeit meinerseits: 1:42:88
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey^^ Leider habe ich es in nur 4:20 Sekunden geschafft xD (blöder Irrgarten :whistling:)
 

Anhänge

  • 2018-09-16_16.40.04.png
    2018-09-16_16.40.04.png
    837,8 KB · Aufrufe: 240
Und doors wegen der Chorusfrüchte nicht vergessen, falls das nicht schon aus war.
Tränke wären weiterhin als Dopingmittel möglich...
...Ich hatte allerdings auch mal ne Schleuse gebaut, durch die man nur per /kill gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: noah_0815
2018-09-16_17.21.56.png

Zeit wird nachgereicht.

Ist ganz nett, allerdings leider recht kurz. ;)
Tipp von mir: Geh nochmal durch und schau dir die Räume nochmal an. Man kann an einigen Stellen in Technik bzw. aus dem Raum raus schauen. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: noah_0815
Erstmal danke für die Tipps mit den Rechten @Vani22 @Morock
Ich habe darüber nachgedacht, werde die Rechte aber fürs erste so lassen, da es trotzdem andere Möglichkeiten gibt, (z.Bsp: Tränke / Redstonefackel mitnehmen) schneller durch den Parkour zu kommen. Da es sich hierbei auch nicht um ein Event mit offiziellen Gewinnern / Preisen handelt, kann sich gerne jeder Hilfsmittel mitnehmen ;) Meiner Meinung nach verdirbt er / sie sich dabei nur selber den Spaß.
Außerdem gibt es Personen, die es als Herausforderung sehen, den Parkour so schnell wie möglich zu absolvieren und ihre eigene Bestzeit zu schlagen. Dabei möchte ich nicht im Weg stehen. Ich bin gespannt, ob es unter 1min machbar ist:whistling:

Ist ganz nett, allerdings leider recht kurz. ;)
Tipp von mir: Geh nochmal durch und schau dir die Räume nochmal an. Man kann an einigen Stellen in Technik bzw. aus dem Raum raus schauen. ;)
Danke für deine konstruktive Kritik Ich werde mir sie zu Herzen nehmen :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ein schönes Rätsel für zwischendurch. :)
Ich hab 16 Minuten beim ersten Durchgang benötigt. (Beim ersten Knopf hab ich dabei die längste Zeit vertrödelt.)
88KV9Pg.png

Mit der Zeit solltest du vielleicht die Räume noch so gestalten, dass sie sich selbstständig resetten und du das nicht jedes Mal aufwändig von Hand machen musst. (Als Inspiration dafür kannst du mal bei Cedys Rätselturm 3 vorbeigucken.)
Ein Trichter am Ende wäre noch gut für das Banner und das Buch und die Fackel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler