Aquatia - Die Wasserstadt

Ich würde die Bauleitung übernehmen wenn sich niemand mehr meldet!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt ist echt cool. Ich würde auch gerne mitarbeiten. Wir wäre es mit einem Schiff über der Station?
 
Du kannst gerne mit machen! Das mit dem Schiff ich weiss nicht ob das dazu passen würde. :S Guck ich mal!
 
Update#1
Hauptkuppel fertig!:)
Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht die Kuppel fertig zustellen es ist mir gelungen!
Bis auf die Seelaternen ist alles so wie es sein muss.
Screenshots:
2015-08-26_19.30.43.png
2015-08-26_19.31.14.png
2015-08-26_19.31.26.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Update#2
Fallturm fertig!
Heute ist der Fallturm gebaut und fertiggestellt worden.
Screenshots:
2015-08-28_13.54.29.png
2015-08-28_13.54.35.png
2015-08-28_13.55.37.png
Es werden die nächsten Tage noch ein paar kleinere Updates kommen!:)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Arya_Thyra
Nach nun fast 2 Jahren gibt es frischen Wind! Ich habe angefangen die Baulampen auszutauschen! Ich möchte hier auch nochmal fragen wer denn noch mitmachen möchte.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Es ist nun schon eine ganze Wile her das etwas passiert ist, doch das Projekt ist noch nicht tot! Ich habe nun einen Plan wie Aquatia aussehen könnte, ich hoffe diesen in den nächsten Tagen fertigzustellen. Zudem habe ich auch wieder ein paar Ideen, zur innen Gestaltung der verschieden Kuppeln. Auch der inzwischen nicht mehr so neue Beton ist eingeplant. Die Nachfrage nach Mitbauern ist immernoch hoch, empfehlehnswert ist es Teamspeak oder Discord zu haben.
 
Hier folgt wie versporochen ein Plan von Aquatia wie es hoffentlich bald aussieht.
Aquatia Plan.png

Bild Beispiele von weiteren U-/Booten und Kuppeln folgen. Es ist vorgesehen einige Wohnkuppeln zu bauen.
Ich bin für weitere Vorschläge offen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler