[Löschantrag] Antrag zur Löschung/Übernahme

• Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 6 Minuten)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Wir, die Naturschützer des Nordens, wollen die Welt um uns herum verschönern. Dabei ist uns eine inaktive Zone im Weg, die nicht nur grausam platt und verformt , sondern seitdem auch nicht mehr bearbeitet wurde.
Siehe Screenshot

Screenshot 2017-08-26 10.01.01.png

Screenshot
Screenshot 2017-08-26 09.55.29.png

Eckdaten

[TABLE="class: brtb_item_table"][TBODY][TR][TD]358/-2918[/TD][TD]389/-2918[/TD][/TR]
[TR][TD]358/-2854[/TD][TD]389/-2854[/TD][/TR][/TBODY][/TABLE]

Ich beantrage die Löschung/Zurücksetzung der Zone. Geplant ist es, die Zone wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen und in meine Spielwelten mit einzubeziehen. So kann ich nicht nur meine Comicwelt erweitern, sondern auch im unteren Teil der Zone eine größere Endsiedlung bauen, die kleine Rätsel, ein Jump n Run und noch andere kleine Gimmiks erhalten wird.

Außerdem plane ich noch eine unterirdische Geisterbahn mit echten Skeletten, Zombies, Spinnen usw, deren Eingang in meiner Comicwelt liegen und dann bis zum neuen Zonenstück führen wird.

Darüber hinaus soll es der erste Teil einer Projektzone werden, die die Naturschützer des Nordens als Basisstation nutzen möchten. :D

Zuletzt bearbeitet:
@Gamewalk ok nun sind es Naturschützer. Was aber nichts dran ändert, das wochenlang eine unschöne Holzwand (die bereits vom Team entfernt wurde da es ein Verstoß gegen die Bauregeln war) in der Landschaft stand ohne auch nur die kleinste Veränderung. :( Aktuell steht da nur ein Erdhaufen mit Bett und Tür und Kisten in der Gegend herum. Auch wurden Bäume und Erdreich so abgetragen, dass es unschön aussieht.

Es ist ja nicht einmal etwas gebaut worden, dass schützenswert ist :(

Ob er nun noch bauen wollte oder nicht, ändert nichts an der nicht angenehmen Aussicht auf eine nackte Zone, mit lieblos hingeworfenen Kisten, die in der Luft schweben und einem Erdhaufen in Form einen Hauses?
Eine Garantie, dass er schnell weitermacht und sein Projekt verwirklicht gibt es nicht. Wo hingegen andere konkrete Pläne haben und die Fläche dringend benötigen.

Karim hat mir gesagt das er diese Zohne behalten möchte. Also geh ich von aus das er wieder öfters auf den Server kommen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt