[Zurücksetzung] Antrag von VoRcki für die Zone VoRcki#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VoRcki

Spieler
15 Nov 2020
11
Mein Zonenname: VoRcki#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -414 / 70 / -2362

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -4995 / 70 / -2270

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte 2 Zonen verbinden
 

Anhänge

VoRcki

Spieler
15 Nov 2020
11
Mein Zonenname: VoRcki#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Brauchen meine Projektmitglieder
 

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
3.639
Hallo,

der Antrag ist zurückgestellt, bis auf Weiteres. Wir haben gestern allein 6 Zonen von dir zurückgesetzt, darunter bereits 2 Mal deine Zone #1. Wie wäre es mal, wenn du dich entscheidest bei einer Zone zu bleiben oder zumindest mal besser planst, wo du deine Zone hinpflanzt.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __Evoli__

VoRcki

Spieler
15 Nov 2020
11
Hallo,

der Antrag ist zurückgestellt, bis auf Weiteres. Wir haben gestern allein 6 Zonen von dir zurückgesetzt, darunter bereits 2 Mal deine Zone #1. Wie wäre es mal, wenn du dich entscheidest bei einer Zone zu bleiben oder zumindest mal besser planst, wo du deine Zone hinpflanzt.

Gruß ThaNeub
Wie lange dauert es, biss die Zone gelöscht werden kann?
 

__Evoli__

Spieler
18 Aug 2019
218
Wie lange dauert es, biss die Zone gelöscht werden kann?
Wurde Dir das nicht gerade beantwortet?
Hier nochmal für Dich:
der Antrag ist zurückgestellt, bis auf Weiteres. Wir haben gestern allein 6 Zonen von dir zurückgesetzt, darunter bereits 2 Mal deine Zone #1. Wie wäre es mal, wenn du dich entscheidest bei einer Zone zu bleiben oder zumindest mal besser planst, wo du deine Zone hinpflanzt.
Wenn die beiden meiner Ansicht schon sehr (!) geduldigen Mods dauernd eine Zone von dem selben Spieler zurücksetzen müssen, dann sind die auch irgendwann genervt... Und wenn Du bei einem "Projekt" (was mir übrigens auch bekannt ist durch einen Zufall) mitmachst, dann denke ich, dass ihr erstmal die vorhandene Zonenfläche sinnvoll bebaut anstatt die Zonenfläche zu "bunkern".
Hier habe ich ein kleines FAQ für Dich:
Wenn jemand anders dort dann eine Zone zieht, zahlt ihr halt ein paar Dias, um die Zone übernehmen. Das halte ich jedoch bei eurer Lage für unwahrscheinlich.
Ich würde erstmal vorschlagen, dass ihr erstmal euer "Projekt" vorstellt. Hierbei könnt ihr euch an der meiner Ansicht nach sehr gelungenen Projektvorstellung von @xXG3rn0tXx orientieren. Das bringt dann vielleicht auch bei den Mods Verständnis für euer "Projekt". Aber vorher muss natürlich die gegebene Zonenfläche sinnvoll bebaut werden. Hierbei könnt ihr euch an den Projektportern am Spawn orientieren.
Ich kommentier das jetzt mal: Da sieht fast das Haus meiner Schwester(die kaum spielt) besser aus. Nehmt diesen Kommentar wirklich nicht persönlich. Nur hier nochmal mein Rat:
Wie schon beim letzten Antrag bin ich von den bisherigen Zonen nicht überzeugt. Fangt erstmal an indem ihr das bebaut was ihr schon an Fläche habt und überzeugt damit bevor ihr schon wieder mehr Fläche wollt.
So das war es von meiner Seite. Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
 

VoRcki

Spieler
15 Nov 2020
11
Mein Zonenname: VoRcki#1

Weitere Zonen:

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone löschen?
Bitte löschen :) :(
 

TheOtakuEagle

Serverteam
Moderator
5 Jan 2016
2.748
Jetzt nochmal deutlich und verständlich.
Du hast uns gestern dauerhaft geschrieben das wir doch bitte deine Zonen löschen und du kamst dann auf 6 Zonenzurücksetzungen hintereinander deine Zone #1 gleich mehrfach. Heute wurde dir gesagt das du dich mal endlich entscheiden sollst und die Zone erstmal nicht gelöscht wird und schreibst trotzdem den ganzen Tag @kasimania das du doch bitte deine Zone gelöscht haben willst.
Wir werden deine Zone dieses Wochenende nicht nochmal löschen!
Ich kann nur noch mal @ThaNeub zitieren:
Wie wäre es mal, wenn du dich entscheidest bei einer Zone zu bleiben oder zumindest mal besser planst, wo du deine Zone hinpflanzt.
Mfg TheOtakuEagle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 42 Spieler