[Übernahme] Antrag von The_Deserteagle für die Zone Xanatos99 #1 Xanatos99 #2 Xanatos99 #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
125
Fremder Zonenname: Xanatos99 #1 Xanatos99 #2 Xanatos99 #3

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://unlimitedworld.de/threads/texanische-wüstenstadt-mother-road.30129/

Der Besitzer ist: erreichbar

zonenkarte.png

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Xanatos99 zieht weg, weshalb er mir seine Zonen überlassen möchte. Er ist mein direkt angrenzender Nachbar, weshalb ich diesen Bauplatz gut gebrauchen könnte um mein Route 66 Projekt noch weiter auszubauen.
Er ist damit einverstanden, dass dich die Zone übernehme und kann dies auch hier im Chat bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Stimme dem Antrag zu. Das gebaute ( so wie die Zone ist) soll erhalten bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler