[Projektzone] Antrag von The_Deserteagle für das Projekt {2}

The_Deserteagle

Unterstützer
29 Okt 2018
125
Name des Projektes: Route 66 von The_Deserteagle

Aktuelle Zonennamen: Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X : 535 Z : 3029

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X : 623 Z : 3156

Weitere Eckpunkte: ZNr1: 890 2996 / 909 3068 ZNr2: 795 2996 / 889 3088 ZNr3: 663 2994 / 794 3088 ZNr4: 663 3089 / 782 3134 ZNr5: 663 3135 / 704 3156 ZNr6: 624 2997 / 662 3156

Gewünschte Gesamtprojektgröße Circa 140 x 400 Blöcke

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/texanische-wüstenstadt-mother-road.30129/#post-303802

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
HANSI_URPILS_ , MyThighsAreThicc, Ahnbar, LiterallyDva

UWMC Zonen entwürfe.png

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Hallo UW Team
Ich möchte mal wieder neuen Bauplatz beantragen um an meinem Route 66/Western Projekt weiter zu bauen.
Die Zonen, welche ich gerne hätte, liegen zwischen einigen älteren Zonen, entsprechend verwinkelt ist das ganze Gebiet.
Daher habe ich es zur Erleichterung in 7 verschiedene Zonen aufgeteilt. Ich hoffe es macht nicht zu viele Umstände diese ganzen kleinen Einzelstücke zu einem großen Ganzen zusammenzusetzen.

Zudem ist das Gebiet wirklich enorm riesig (auch für eine Projektzone) dessen bin ich mir definitiv bewusst, daher hierzu einige Anmerkungen:

1. Ich warte nun schon mehrere Jahre darauf, dieses Gebiet zu nutzen, was nie möglich war, da immer wieder kleine Zonen
von neuen Spielern inmitten der riesigen Leere gegründet wurden. Nun liegt das gesamte Gebiet aber nach Ewigkeiten
wieder komplett frei.

2. Daher möchte ich nun die Chance nutzen mir das Gebiet zu sichern. Ich weiß es ist wirklich viel verlangt so viel Bauraum
auf einmal zu wollen, aber ich denke mal, ich würde ihn sonst sowieso etappenweise claimen, wie ich es sonst auch tue.

3. Der Bauraum in diesem Teil der Map wird langsam knapp, entsprechend versuche ich so viel Platz wie möglich an mich zu
bringen, bevor ich letztendlich durch Platzmangel das Projekt einstellen muss.

4. Ich spiele seit etwa 6 Jahren eigentlich täglich auf dem Server, daher würde ich mir mal keine Gedanken darüber machen,
dass ich plötzlich weg bin und der Bauplatz ungenutzt brach liegt ;)

LG
The_Deserteagle

PS: Ich würde gerne das Angebot wahrnehmen, dass mich das Serverteam mit den Spielern in Verbindung setzt, die auf den Zonen LeonlineKR#1 und Julott#1 Rechte haben. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: crafter_010
Hallo,

die Zonen wurden erstellt. Nun sollte genug Platz vorhanden sein.

P.S. Du müsstest schon selbst versuchen, mit den anderen Zoneninhabern Kontakt aufzunehmen, um dort Rechte zu bekommen. Dies kannst Du ingame per /post oder per Forum versuchen. Wenn du wissen möchtest, wer auf den Zonen evtl. Rechte hat, sprich bitte ingame einen Mod an.

Gruß ThaNeub
 
  • Gefällt mir
Wertungen: The_Deserteagle
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung ^^

Darf ich eigentlich an der Serverstraße Veränderungen vornehmen, solange sie ihren Verlauf beibehält?

LG
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler