[Projektzone] Antrag von Schalunza für das Projekt Schlunahof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schalunza

Unterstützer
2 März 2017
92
Name des Projektes: Schlunahof

Aktuelle Zonennamen: Schalunza#1, #3, #4, #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11, #12, Fiat__Deluxe #1, #2, Temmu #2, #3, Wesir #1, #2, #3

Gewünschter Eckpunkt 1: -1401 1259

Gewünschter Eckpunkt 2: -1707 1350

Weitere Eckpunkte: (-1707 1136 -1652 1259) (-1708 1233 -1726 1306) (-1711 1308 -1685 1367) ( -1587 1350 -1553 1364) (-1552 1350 -1409 1458) (-1473 1458 -1402- 1544)

Gewünschte Gesamtprojektgröße ca. 60.000

Link zur Projektvorstellung: https://unlimitedworld.de/threads/hof-ohne-namen.16053/

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
@Admiral_B @Steinkoenig @Herr_Neko @ChaosQueen__ @Saftschnute @CHANNEL_R @Fuchsi22l @__ArthurDent__ @Amy_Pond @tyco99 @LeFranke @Jinx2505 @Slinc3 @Heieieieinrich @Honigpanda @Ragnar93 @temmu @Wesir @Pascal_HD_ @Pokedex2d @Bujanson und @JonaKilla_ @Meincrafter2015, @Vani22, @Marco501, @Tenebra99

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Um mich oder uns besser zu verstehen, beachte man bitte die "Projektvorstellung" und die "Clanvorstellung der Pixels" im Forum.
Wir sind ein Team von 25 und 30 recht aktiven Spielern, die vor Ideen nur so sprudeln und die Umsetzung immer wieder am Platz scheitert.

Ich selbst möchte das "Neulingsgebiet" oberirdisch ein wenig erweitern oder verändern, vielleicht eine Art kleines Feriendorf darauf errichten, einen eigenen Bahnhof beantragen. Ein gemeinsamen Pixel-Projekt ist derzeit in Planung und könnte dort auch eventuell seinen Platz finden.

Unterirdisch bauen wir bekanntlich an einer "Reitstrecke durch die verschiedenen Biome", in Anbetracht dessen, dass durch die nächsten Erweiterungen auch weitere Biome hinzukommen sollen, brauchen wir auch hierfür mehr Platz.

Auch die Pixelmitglieder werden mit steigender Zahl auch mehr Platz benötigen, und einiges (Aquarium oder die Hockeybahn) stehen in den Startlöchern und warten auf die 1.13.

Im Moment nutzen wir viele Dinge nur zu unserem Vergnügen, geplant sind aber kleinere Events für den ganzen Server, wie ein Wettkampf auf der Schweinerennbahn, der Eisbootbahn und ähnlichem.

Ihr würdet jetzt sicher sagen, dass noch einige Teile unbebaut sind, aber so ziemlich alles ist mehr oder weniger schon in unseren Köpfen verplant, haben nur noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden und letzten Endes soll ja auch alles auf dem Schlunahof passen.

Nachtrag:
Unser Pixelmitglied @Admiral_B hat seit einiger Zeit auf der anderen Seite der Schienen eine Zone, die er dem Schlunahof auf diesem Weg gern zur Verfügung stellt.
Ich bitte also um die Einbeziehung der Zone Admiral_B#3 mit den Eckpunkten: -1394 1274 1375 1298, da sie eigentlich schon zum "Schlunahof" gehört und entsprechend bebaut wurde.
 

Anhänge

  • Projektzone.jpg
    Projektzone.jpg
    638,4 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich stimme der Übernahme meiner Zonen zu, ich wohne auf dem Hof und kann alle Vorteile und noch viel mehr nutzen
 
Endlich. Das wurd aber auch Zeit! Eine der sinnvollsten Projektzonenanträge die ich bisher gesehen habe^^ Die Rechteverwaltung auf dem Schlunahof ist der blanke Horror. "Benutz mal dies" -"Ich hab keine Rechte" -"Wo bist du denn?" -"Zone XY" -"Moment ..." -"Versuch nochmal" Ok geht", "Geh mal daunda hin und hol mal bla ..." -"Ich komm nicht an die Kiste" -"Welche Zone" -"Zone AB" ... jedes Mal. Ständig. Immer.
Und das ganze Schauspiel wiederholt sich mit jedem neuen Mitglied -.- Ich drück dir die Daumen, dass das endlich ein Ende findet :)
 
https://i.imgur.com/RmntHMC.png

Hier ein besseres Bild, die bestehenden und zusammenhängenden Zonen sind hellblau umrandet, die 2 kleinen und die große Zone in grün sind die, die wir zusätzlich haben möchten.

Und ja, @__ArthurDent__ , ich gebe dir recht, das mit den vielen Zonen und Rechten ist eine Herausforderung und für jedes Neumitglied schon nervig, von mir mal ganz abgesehen. Wäre für uns alle eine Erleichterung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler