Antrag von Jkl_LP für die Zone Jkl_LP#2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zykloculus

Spieler
27 Jan 2018
62
Mein Zonenname: Jkl_LP#2

Gewünschter Eckpunkt 1: -2009 -3598

Gewünschter Eckpunkt 2: -2001 -3530

Weitere Zonen: Jkl_LP#1

Weitere Eckpunkte: -2009 -3529; -2001 -3431

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/fliegende-insel-in-steampunk-art.14473/#post-151261 https://unlimitedworld.de/threads/floating-island.14536/

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Da ich schon mit meinem Zonenprojekt fast fertig bin habe ich mich dazu entschieden meine Zone um eine unterirdische Grotte mit Korallen und einer kleinen überfluteten Stadt an deren Wände zu ergänzen. Bei den Ausgrabungen dieser Grotte habe ich schön länger einen Spawner entdeckt, welcher jedoch zu dieser Zeit im Niemansland war, da dieser jedoch nicht weit von meiner Zonengrenze weg ist und ich so einen Eingang an die Sprintgänge mir zu legen wollte, kam mir die Erweiterung der Welt gerade richtig. Daher hab ich mich dazu entschieden um eine Erweiterung meiner Zonen zu bitten, da ich den Spawner in eine öffentliche Farm umbauen will, welche ich in die Grotte einbringen werde. Sowie kann die dazu gewonnen Fläche, bei meinen Vorhaben nicht schaden.
 

Anhänge

  • Screenshot (214).png
    Screenshot (214).png
    294,3 KB · Aufrufe: 115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler