Anschluss von Nord- und Südspawn an die Serverbahn

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3251
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3251

Ergebnis aus dem gestrigen Teammeeting:
Eine offizielle Serverbahn würden wir nicht bauen, aber die vorgeschlagene Anbindung durch eine Spielerbahn (mit Redstone-Antrieb) wäre in beiden Fallen möglich, auch unterirdisch. Wenn es einen konkreten Plan gibt (Vorbau, Koordinaten, Anbindungskonzept), bitte per Unhaltung an mich.
Für den Süden gibt es bereits eine solche Bahn, siehe hier:


Und für den Norden wird eine gebaut von Orbitas.
 

szoller

Trusty
10 Sep 2014
121
Ergebnis aus dem gestrigen Teammeeting:
Eine offizielle Serverbahn würden wir nicht bauen, aber die vorgeschlagene Anbindung durch eine Spielerbahn (mit Redstone-Antrieb) wäre in beiden Fallen möglich, auch unterirdisch. Wenn es einen konkreten Plan gibt (Vorbau, Koordinaten, Anbindungskonzept), bitte per Unhaltung an mich.
Im Süden gibt's auch die Monorail, eine coole Sache - finde ich.
Fände es prima, wenn man diese (bis zum Südspawn?) verlängern könnte - als Alternative zur Spielerbahn :)
 

szoller

Trusty
10 Sep 2014
121
Über die Monorail haben wir auch diskutiert, aber die kann nur in dem Berg neben der Straße verlaufen. In offener Landschaft würde sie bezüglich des Zugangs zu den Zonen stören und als Hochbahn wäre sie optisch unschön. Das ist also keine Option.
Und wenn sie einen Schwenk nach unten macht und dann unter der Serverstraße läuft bis zum Spawn? Ein Versuch wär's doch wert...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 2 Spieler