Anschluss von Nord- und Südspawn an die Serverbahn

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3251
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 3251

Ergebnis aus dem gestrigen Teammeeting:
Eine offizielle Serverbahn würden wir nicht bauen, aber die vorgeschlagene Anbindung durch eine Spielerbahn (mit Redstone-Antrieb) wäre in beiden Fallen möglich, auch unterirdisch. Wenn es einen konkreten Plan gibt (Vorbau, Koordinaten, Anbindungskonzept), bitte per Unhaltung an mich.

Für den Süden gibt es bereits eine solche Bahn, siehe hier:


Und für den Norden wird eine gebaut von Orbitas.
 
Ergebnis aus dem gestrigen Teammeeting:
Eine offizielle Serverbahn würden wir nicht bauen, aber die vorgeschlagene Anbindung durch eine Spielerbahn (mit Redstone-Antrieb) wäre in beiden Fallen möglich, auch unterirdisch. Wenn es einen konkreten Plan gibt (Vorbau, Koordinaten, Anbindungskonzept), bitte per Unhaltung an mich.
Im Süden gibt's auch die Monorail, eine coole Sache - finde ich.
Fände es prima, wenn man diese (bis zum Südspawn?) verlängern könnte - als Alternative zur Spielerbahn :)
 
Über die Monorail haben wir auch diskutiert, aber die kann nur in dem Berg neben der Straße verlaufen. In offener Landschaft würde sie bezüglich des Zugangs zu den Zonen stören und als Hochbahn wäre sie optisch unschön. Das ist also keine Option.
 
Über die Monorail haben wir auch diskutiert, aber die kann nur in dem Berg neben der Straße verlaufen. In offener Landschaft würde sie bezüglich des Zugangs zu den Zonen stören und als Hochbahn wäre sie optisch unschön. Das ist also keine Option.
Und wenn sie einen Schwenk nach unten macht und dann unter der Serverstraße läuft bis zum Spawn? Ein Versuch wär's doch wert...
 
Wir möchten aber keine Serverbahn - egal ob Monorail oder normal - durch einen 500 Meter langen Tunnel führen. Daher bleibt es bei:
Eine offizielle Serverbahn würden wir nicht bauen, aber die vorgeschlagene Anbindung durch eine Spielerbahn (mit Redstone-Antrieb) wäre in beiden Fallen möglich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler