Anmeldeformular für den nächsten Farmweltreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Später erstmal die Investitionen der letzten Jahre flüssig machen und genügend rundum glücklich Pakete für die nächsten 5 Jahre bestellen. Muss sich ja auch mal richtig lohnen so viel gespart zu haben. In diesem Sinne:

*look of superiority*
"Aus dem Weg Geringverdiener."
(Zitat von Mon E. Boy (31.2.420 - 32.12.2012))


*Sarkasmus aus*
 
Feedback von meiner Seite:
Die Idee, dem System Dias zu entziehen unterstütze ich voll und ganz, auch ist die Idee mit dem Reset top.
Dennoch werde ich nicht daran teilnehmen, da ich kein freund von PayToWin bin, auch wenn der Vorteil den man sich erkaufen kann natürlich nicht überdimensioniert ist.
Ich würde mir wünschen dass solche Resets sich immer abwechseln (also einer mit diesen Boni und einer ohne)
 
Also ich bin ja echt enttäuscht, dass es keine weitere Auswahlmöglichkeit für Creative und teleport (locate)-Rechte gab. Ich habe jetzt trotzdem mal alle Optionen gebucht, wünsche mir dann aber für nächstes Jahr eine etwas bessere Auswahl und vielleicht auch angemessenere Preise. Bei den Preisen wie sie gerade sind kann sich die Sachen ja jeder Pöbel kaufen...
 
Also, dass man paar Dias von Markt holen möchte sehe ich ein. Doch der Farmweltreset war doch Mal einst eine Möglichkeit mit gleichen Bedingungen ums Ende zu kämpfen. Ich find's interessant, dass man jetzt ein Pay to win System einführt.

Meiner Meinung nach ist das die schlechteste Idee, die auf Uw jemals verwirklicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Grossverdiener finde es schrecklich zu lesen, wie sich die vielen Kleinverdiener einen "Vorteil" erkaufen möchten. Ich habe keine Lust, mit meinen sehr delikaten Fingern allzu viel auf der Maus tippen zu müssen. Ich habe lange in Hoffnung gelebt, jetzt muss es aber endlich gesagt werden!

Es ist UNZUMUTBAR, dass ich in eine ANDERE Welt gehen soll, um zu FARMEN?! Ich soll suchen und meine Zeit verschwenden? Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Ich fordere hiermit nun eine offizielle Art und Weise Diamanten zu kaufen, dann muss ich endlich nicht mehr über das Darknet kaufen. Der Preis soll ruhig sehr hoch sein.

Aus dem Weg Geringverdiener!
 
Endlich mal können Reiche wie im richtigen Leben auf Arme herabblicken. Schließlich soll sich Reichtum ja auch lohnen und einem Plätze auf der Sonnenseite des Lebens sichern. Allerdings muss man trotzdem immer noch selber etwas tun. Wäre es deswegen nicht möglich, die Option zu kaufen, ein paar Leibeigene mit in die Farmwelt zu nehmen, die gegen Unterkunft und Verpflegung all die lästigen Arbeiten übernehmen, die man braucht, um ins Ende zu kommen?

Vielleicht wäre es auch realisierbar, das Drachenei direkt zum Kauf anzubieten. Lässt sich da etwas machen?
 
Für die die nicht viele Dias haben, könnte man ja eine PayPal Option einbauen.

Hab gehört, es kommt bald auch der Dia - Euro Kurs. Genial! Dann ist UWMC auch endlich PaytoWin ❤

Vielen Dank für eure Vorschläge! Ich sehe das ganz genauso. Mit dem jetzigen System muss ich ja immer noch viel Zeit investieren, um erstmal an die vielen Dias zu kommen. Mit PaytoWin wäre auch dieses Problem ein für alle mal gelöst, und Neulinge wie ich können endlich - ohne viel Zeit und Motivation investieren zu müssen - an die besten Items kommen! Weiter so! :thumbsup:
 
Da ich mir die Vollausstattung nicht leisten kann habe ich hier gleich noch einen Vorschlag: einen Diamanten-Kredit bei der Enderbank, mit geringfügigen Zinsen.

Und wer nicht rechtzeitig zurück zahlt wird in der Hauptwelt von Eintreiber-Creepern verfolgt, die auf der eigneen Zone auch richtig Schaden anrichten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler