Anmeldeformular für den nächsten Farmweltreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.771
iU6Mfqk.png

Um noch mehr Spaß und Spannung in die nächsten Farmwelt-PvP-Resets zu bringen, haben wir uns etwas ganz Neues ausgedacht: Ab sofort könnt ihr ein Formular ausfüllen, mit dem ihr euch schon vorab einen Platz sichern und gleichzeitig den ein oder anderen Vorteil erkaufen könnt.

Nebenbei wollen wir damit auch die Menge an Dias, die im Umlauf sind, kräftig senken und die reichen Spieler wieder etwas "ärmer" machen. Das wurde oft gefordert und wird sicherlich vielfach begrüßt. Daher haben wir die Preise auch extra hoch angesetzt. Doch bevor jetzt wieder Beschwerden von den reichen Spielern kommen, bedenkt, dass ihr damit auch die Chance erhaltet, bei einem Reset endlich einmal groß rauszukommen.

Gerne könnt ihr noch weitere Vorschläge für das Formular machen!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
NACHTRAG:

Die einen haben es früher gemerkt, die anderen später: Bei uns gibt es natürlich keine Vorteile zu kaufen - außer am 1. April! :p

Farmwelt Formular.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und jetzt? Kaufen sich die Reichen die Vorteile und bekommen dafür den Kram aus der Farmwelt. Sorry, dass ich das jetzt hiermal so ausdrücke aber irgentwie haben jetzt die "ärmeren" ja noch viel weniger Möglichkeiten, da etwas zu schaffen. Oder verstehe ich da etwas falsch? Also früher konnte ich den Neuen immer sagen, dass sie bei diesen Resets die gleichen Möglichkeiten haben wie die Reicheren, da es da hauptsächlich ums Können geht, ich habe da so das Gefühl, dass es jetzt nur darum geht, wer am Meisten zahlt :(
 
Also das ist absolut großartig! Natürlich werde ich direkt das Premium-Paket kaufen und mir meinen persönlichen Helfer sichern! Außerdem, von wie weit weg rendern die Gegner? Wird es auch vielleicht noch die Möglichkeit geben für 2000 Dias während der Peace-Zeit anzugreifen? Ich würde das wohl stark begrüßen :thumbsup:
 
Na und jetzt? Kaufen sich die Reichen die Vorteile und bekommen dafür den Kram aus der Farmwelt. Sorry, dass ich das jetzt hiermal so ausdrücke aber irgentwie haben jetzt die "ärmeren" ja noch viel weniger Möglichkeiten, da etwas zu schaffen. Oder verstehe ich da etwas falsch? Also früher konnte ich den Neuen immer sagen, dass sie bei diesen Resets die gleichen Möglichkeiten haben wie die Reicheren, da es da hauptsächlich ums Können geht, ich habe da so das Gefühl, dass es jetzt nur darum geht, wer am Meisten zahlt :(
So, so, habe es nun auch gecheckt :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler