Anmeldeformular für den nächsten Farmweltreset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich finde diese Änderung super! Das ist ein erster Schritt in eine Richtung, welche mir sehr gut gefällt!

Ein paar Fragen/Anregungen habe ich allerdings noch:

1. Warum nur mit Dias bezahlen? Wie es schon von einigen Spielern angesprochen wurde, wäre es großartig, wenn man sich ingame-Gegenstände und Hilfen für Echtgeld kaufen könnte.

2. Warum auf den FW-Reset beschränken? Ich fände es super, wenn man sich auch Vorteile für die Hauptwelt gegen Diamanten oder Echtgeld kaufen könnte. Beispielsweise mehr Zonen(-fläche), teurere Baublöcke wie z.B. Quarz oder Goldblöcke gegen Echtgeld, damit man nicht warten muss, bis man einen Spieler findet, der diese verkauft. Des Weiteren wären Items, die man normal nicht im Survival erhält (Debug-Sticks, Book of Knowledge oder ab der 1.17 auch den Lichtblock) gegen Diamanten, Vote-Taler oder Echtgeld wirklich toll! So könnte man etwas erfrischende Abwechslung in das langweilige Survival-Leben bringen!
Außerdem wären Custom-Deko-Köpfe gegen Echtgeld toll, dann müsste man nicht jeden Monat darauf hoffen, dass anderen Spielern deine Idee gefällt und man einen Haufen Likes auf den Beitrag im zugehörigen Thema bekommt.
Auch fände ich toll, wenn man gegen Echtgeld noch Items bekommen könnte, sie es auf UW nicht gibt, weil sie der Wirtschaft oder der Technik (durch Lags) ein Dorn im Auge sind, zum Beispiel Dreizäcke oder Spawneier für Villager mit garantiert Mending!

3. Falls man später auch mit Echtgeld bezahlen kann, wäre ein VIP-Rang für Spieler, die sehr viel gekauft haben, sehr schön.


Ich hoffe, dass meine Ideen gut ankommen und recht bald umgesetzt werden können!

BG Hammod1 ^^'
 
Warum nicht direkt kaufbare Ränge?

10€ im Monat für "Geringstverdiener"
20€ im Monat für "Geringverdiener"
30€ im Monat für "Mittelklasse"
40€ im Monat für "gehobene Mittelklasse" und
50€ im Monat für "VIP"

...natürlich mit entsprechenden Vor- und Nachteilen
 
Wie du besitzt keinen Rang auf uwmc.de?
etwascringebrudi (2).jpg
 
Warum nicht direkt kaufbare Ränge?

10€ im Monat für "Geringstverdiener"
20€ im Monat für "Geringverdiener"
30€ im Monat für "Mittelklasse"
40€ im Monat für "gehobene Mittelklasse" und
50€ im Monat für "VIP"

...natürlich mit entsprechenden Vor- und Nachteilen
Hm, sind bei VIP dann auch sonst unzugängliche Items inbegriffen? :hmm: Ich brauche Barrieren, um die Armen von meinen Dias fernzuhalten!
 
Ach ja, noch ein Vorschlag zu dem Anmeldeformular: man sollte nur fünf Sachen wählen können, jedes weitere kann man sich dann aber für fünf, zehn, 15,20,25...€ dazu kaufen.
 
Also, ich als mittelloser Neuling habe dann nicht mehr viele Möglichkeiten.

Ich würde mich dann gern mit meinem Holzschwert in die Dienste eines wohlhabenden Spielers stellen. Für etwas Kabeljau als Bezahlung könnte ich dann die Monster ablenken, damit der Adelige dann in Ruhe Dias farmen kann.
Ich bin auch gut darin Dreck wegzuschaufeln und dem gut situierten Spieler seinen Loot zu tragen, damit er stets genug Inventarslots zur Verfügung hat.
Wenn ich mich gut anstelle, würde ich mich über etwas Eisen als Belohnung freuen oder eventuell auch einen Dia :)

So könnte ich mich über Jahre dann auch hocharbeiten! Ich freue mich und bin schon ganz aufgeregt!
 
Mir fehlt noch die Auswahl von Pferden diverser Geschwindigkeiten und die zusätzliche Funktion dem Reittier durch Eingabe von Schwarzpulver (umbenannt “Lachgas“) einen Boost zu vergeben.
Ansonsten schöne Sache! Endlich mal eine Gelegenheit Unlimitedworld einige Diamanten zurück zu geben.
Für eine kleine Bezahlung, kann ich auch dein Leibwächter werden, falls es mal brenzlig wird.
 
Man, da hab ich ja endlich mal ne Chance auch was abzugreifen.

Dreimal gebucht. Immerhin sind wir Nordsterne ein Familienunternehmen.

Die Kamerafunktion ist auch dabei hab ich gesehen. Echt geiles Feature. Dann kann ich meinem Farmhelfer wenigstens auf die Finger gucken. Nicht, dass der noch was behält von dem Kram.
 
Vielen Dank für eure Vorschläge! Wir werden sie natürlich beim nächsten Mal so gut es geht berücksichtigen. Auch haben erfreulich viele das Formular ausgefüllt, einige sogar mehrfach!



Aber andere wiederum haben irgendwie vermutet, wir meinen das gar nicht ernst? :eek: Naja nun...

April, April!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler