Amphitheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das geht auch einigermassen, aber dann nehm ich nur 2 grosse Tore, und ein paar kleine.

Ich hätte da noch einen Idee:

Diejenigen, welche kämpfen sollten, könnten Rüstungen und Waffen (auch Werkzeuge) haben, aber jeder Kämpfer hat eine andere Ausrüstung.

Wie fändet ihr diese Idee? Ihr könnt es hier diskutieren.

MfG Edwimen
 
Ich würde drei Spender hin bauen, mit denen man sich eine Rüstung und Waffe holen kann, zwei (einer mit Helm und Stiefeln und einer mit Brustpanzer und Hose, noch nicht sicher) Spender für die Rüstung, ein Spender für die Waffe (darin werden sein: Schwert, Axt, Spitzhacke, Schaufel und Hacke). Ich bitte dann einfach die Ausrüstung des geschlagenen Gegners, und die Eigene, wieder abzugeben.

MfG Edwimen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler