Amphitheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Wer fände es toll, wenn wir eine pvp Arena, ein Amphitheater machen würden?
Ich hätte schon eine Idee, wie man sie bauen könnte: Mit normalem Stein, stufenförmig in den Boden hinab, und überirdisch eine verzierte Mauer. Wenn ich sie mit jemandem, oder mehreren bauen würde bräuchte ich einfach ein paar Spenden: Normalen Stein, oder Cobblestone und Kohle.

Wie findet ihr diese Idee?
 
Wenn niemand Lust dazu hat baue ich es halt einfach aus Spass, vielleicht spendet mir doch noch irgendwer etwas.
 
Ich habe immer Bauchschmerzen wenn ich so was lese :/
Irgendwas wird schnell aus dem Boden gestampft und sieht in den meisten Fällen eher nicht so schön aus
Vielleicht wäre es besser wenn dies länger plant wird und dann auf einer als Community Zone gebaut wird.Dann ist es näher am spawn und jeder kann es sofort erreichen und ggf mitmachen
 
Vielleicht noch Hilfe bei einer Redstone Toranlage, und evtl. noch ein Wettbüro. Danke schon im Voraus:)
 
Also mit Redstone kenne ich mich einigermaßen aus, vielleicht kann ich dir da zur Hand gehen. Jenachdem um was es sich genau handelt
 
Danke! Ich brauche eifach ein Gittertor, welches man mit einem Hebel öffnen kann. Am besten, wäre es wenn 6 Gitterstäbe 2 oben, 2 Mitte, 2 unten. Die oben in die Decke, die unten in den Boden, und die in der Mitte nach rechts und links.
 
Das lässt dich auch so bauen, dass alle nach oben gehen. Und das Seitenverhältnis würde ich noch einmal überdenken, 3*3 sieht einfach besser aus, als ein so hoher und dafür schmaler Durchgang.
 
Ich persönlich finde es schöner, wenn es höher als breit ist, und 3mal 4 würde nicht gut mit Gitterstäben aussehen.
 
Aber 2x3 sieht noch weniger gut aus, am besten ist einfach 3x3 ... Das ist jedenfalls meine Ansicht dazu :)
Und als richtiges Tor, be dem die Stäbe sich nach oben wegbewegen sähe das ganz wahrscheinlich am besten aus. Außerdem sin dann nciht diese hässlichen grünen Flecken der Schleimpistons in der Wand zu sehen. Naja, aber bau einfach was du willst ;)
 
Du kannst mir mal zeigen wie du es machen würdest, vielleicht wäre deine Variante doch besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler