Alte OP-Schere

Tim_re

Spieler
17 Jan 2015
211
Hallo Community von UW.

Ich habe letztens mein Lager ausgemistet und ein sonderbares Item in einer meiner Kisten gefunden.
Dabei handelt es sich um eine Schere, welche Behutsamkeit als Verzauberung hat. Nach längerer Recherche habe ich
auch herausgefunden, dass man diese Schere seit der Version 1.9.0 nichtmehr Craften kann, was bedeutet, dass
diese Schere seit März 2016 auf UW nichtmehr herstellbar ist.
Nun wollte ich einfach mal fragen, was ihr dafür zahlen würdet. Also bitte mutmaßt hier einfach mal ein bisschen über den Preis.
Zum Schluss habe ich hier noch eine Anwendungsmöglichkeit für die Schere für die Leute die sich fragen: "Und was bringt mir die Schere jetzt ?". Mit dieser Schere könnte man Seegras und Korallenfächer gleichzeitig farmen, da man für Seegras eine Schere braucht und für Korallenfächer ein Werkzeug mit Behutsamkeit.

Hier auch noch ein Bild der Schere:
schere.PNG


Danke schonmal im Vorraus. Tim_re.
 
Prinzipiell hat sie nur Sammler Wert, sprich falls jemand sie unbedingt will, wird er Sie kaufen.

Nutzen hat die Schere absolut keinen mehr. Zudem Seegras übrigens per Knochenmehl direkt auf dem Wasserboden verteilt werden kann, farmt das absolut wirklich niemand (mehr).
Korallenfächer können weiter wie bisher mit Hacke, Schaufel oder Schere mit Behutsamkeit gefarmt werden ;). Die Effizienz 5 macht sich leider auch nirgends bemerkbar.

Wie man also sieht: Keinen Nutzen, Relikt oder Sammlerstück.

Würde wohl bemessen am Materialwert, irgendwo einen Preis auf 5-15 Dias schätzen. Vielleicht zahlt der eine oder andere Kuriositäten Sammler noch bis zu 50.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und ResQ_
Falls du sie verkaufen willst, den höchsten Preis wirst du in eine Versteigerung erzielen.
 
Zum Bätterfarmen ist sie ebenso zu gebrauchen. Ich würde 50 Dias bieten.
 
Zum Bätterfarmen ist sie ebenso zu gebrauchen. Ich würde 50 Dias bieten.

Da ist sie genauso schnell, wie jede andere Schere für 2 Eisen. ;).
Aber Markus Rost hatte den Punkt, wenn man viel mit Wollblöcken arbeitet und diese abbaut.

Ansonsten: Versteigern ist ja nun die Lösung.
 
Da ist sie genauso schnell, wie jede andere Schere für 2 Eisen. ;).
dafür muss man keine Massen an Eisen mitnehmen, sondern nur ein paar Erfahrungsflaschen um einige Shulkerboxen voll Laub zu sammeln.

Aber warum soll die Schere eigentlich nicht mehr herstelbar sein? Nicht kombinierbar ist seit der 1.9 doch nur Reparatur und Unendlichkeit, oder habe ich etwas verpasst?
 
Aber warum soll die Schere eigentlich nicht mehr herstelbar sein? Nicht kombinierbar ist seit der 1.9 doch nur Reparatur und Unendlichkeit, oder habe ich etwas verpasst?

Ich glaube du verwechselst die Schere mit einem Bogen.
Auf dem Bogen kann man nämlich diese Verzauberungen nicht mehr kombinieren.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler