Allgemeines Fragenthema

Paint.Net verwende ich sogar im Win10 dauernd, ist einfach ein super Mittelding zwischen Paint und weitreichender Bildbearbeitung. Vor allem kann es Ebenen ;-)

Vor allem kann es kein Linux :( (zumindest finde ich es nicht).
Als "Klon" gibt es wohl "Pinta", was auch die Empfehlung von Scotty war. Ich hoffe, dass das für mich ein vollwertiger Paint.Net-Ersatz wird (ohne das Original zu kennen). Der erste Eindruck ist aber schon mal gut :)

Bereits versucht, ist aber ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, wenn man nur ein bisschen Bilder zuschneiden und ein paar Markierungen einfügen will - und Kanonen sind in diesem Fall nicht so leicht bedienbar. :D

Übung macht den Meister, ich kann inzwischen super mit Gimp umgehen obwohl ich vorher nie mit Bildbearbeitung zu tun hatte.

• Gefällt mir
Wertungen: TuringTux und N_NaN
Ich bin vorhin mal durch Zufall unangemeldet im Forum gewesen und da ist mir oben ein Banner zur 1.9.4 aufgefallen. Dieses sehe ich aber nicht, wenn ich angemeldet bin... (und nein, ich habe es nicht geschlossen und wieder vergessen)
Das einzige Banner, das ich da oben mal geschlossen habe, war das Banner zur 1.9.
Eventuell hängt das zusammen und wenn man einmal das Banner geschlossen hat, sieht man auch die Anderen nicht? Das wäre schon etwas doof...

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Ich würde gerne einen Beitrag erstellen wo ich Spieler suche die bei mir mitmachen wollen (gegen Lohn) in welches Abteil (in Projektvorstellungen,Handel oder Fragen und Anregungen) soll ich es einstellen.

@Luc1412 Ich würde es in Anregungen und Fragen reinstellen, da nicht bekannt ist, was du eigtl. machen willst. Der Handel soll auch reiner Handel bleiben, au?er du willst Menschenhandel in Form von Arbeitskraft kaufen betreiben. Ansonsten, wenn du dein Projekt vorstellst, kannst du es auch in deinem Thread sagen, dass du unbedingt noch Mitarbeiter brauchst, damit das Projekt weitergeht.

kann ich auf meiner Zone ein Pferd frei geben so das ein Spieler dies auf meiner Zone für sich zähmt?

Tageslichtsensoren zählen als Clock und daraus resultierende (größere) Lichtschaltungen sind verboten, oder?

• Gefällt mir
Wertungen: Morock

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler