Allgemeines Fragenthema

Mausklicks einsparen...

Beim Launcher überlagert seit geraumer Zeit eine "möchte gern übersetzen"-Box die Schnellstartsymbole oben rechts.
Bisher habe ich nicht herausgefunden, wie ich diese Box dauerhaft weg bekomme.
Ideen?

Auf den beiden vote-Seiten, insbesondere vote 2, habe ich (abgesehen von den Bildern "wieviel Ampeln ...?") in manchen Fällen bis zu 5 Klicks, um Werbung weg zu bekommen, damit der Vote-Balken freiliegt.
Ideen?

Gruß

Guten Morgen UW-Community,

ich habe vor, bald auf meiner Zone, die ich auf Uwmc habe, die Zonenvorstellung zu schreiben. Dazu möchte ich dann auch gerne ein Video aufnehmen und es mit Final Cut Pro auf meinem MacBook und iPad schneiden. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich auch ein Video in meiner Zonenvorstellung hochladen darf. Daher wollte ich hier mal auf diesem Wege nachfragen, ob es erlaubt ist, wenn ich ein YouTube-Video von meiner Uwmc-Zone Hochlade und es dann einbinde. Wenn das okay ist, würde ich es natürlich machen! Ich schreibe dann zeitnah, wenn alle Gebäude fertig sind, die Zonenvorstellung und würde dann das Video dort einbinden, falls es erlaubt ist.

Liebe Grüße,
Atten :)

Hat aktuell sonst noch jemand Probleme beim Anmelden mit der Java Edition von Minecraft, komme aktuell leider nicht ins Game, soll immer einen Benutzernamen eingeben. Ein- und ausloggen und Neustart bringt nichts.

Vorher hieß es schon, die Authentifizierungsserver sind nicht erreichbar, wenn ich mich verbinden wollte.

• Gefällt mir
Wertungen: BluReh
Ja, das ist wohl gerade so :/

1748447234860.png

• Gefällt mir
Wertungen: SirHeimdall

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler