Allgemeines Fragenthema

Hallo liebes Team,

es gibt doch bei euch eine Liste der erhaltenswerten Zonen oder?
Ich habe gerade festgestellt das eine (meiner Meinung nach) sehr schönen Zone gelöscht worden ist: Der Hogwarts Express


Edit:
Ich weiß garnicht was ich jetzt von euch erwarte... vieleicht musste ich nur mal den kleinen Schock niederschreiben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Eine Liste gibt es nicht. Vielmehr entscheidet der Mod oder Admin, der eine Zone löschen will, dass sie außergewöhnlich schön ist, markiert sie und lässt sie stehen.

Dann gibt es aber noch meinen Reiseführer, den ich einmal im Jahr aktualisiere, und da ist der Hogwarts Express für alle Zeiten verewigt: *klick*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Kirlo
Die wurde schon im Mai gelöscht. Der Besitzer war bereits lange inaktiv. Wir haben die Zone dann Anfangs noch erhalten dann aber nach einer Zeit doch gelöscht. Sie war hübsch, aber nicht so hübsch das man sie bis auf alle Ewigkeit aufheben muss, zumal die Zone recht groß war und Platz wegnahm.
 
Die wurde schon im Mai gelöscht.

Waas ... soo lage war ich nicht mehr da :eek: --> die Map ist zu groß :p

Aber im Ernst:
Ihr macht das schon richtig und super mit den Zonen, ich war wohl nur etwas geschockt weil es auch eine der ersten schönen Bauwerke war die ich in MC kennen lernen durfte ^^
 
Sind das natürliche Bäume?

2016-10-07_21.15.23.png

:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Skailys
Was ist wenn man nicht mehr auf uwmc spielen möchte?
Wo soll man dann seine Sachen hin packen?
Usw.
 
Was ist wenn man nicht mehr auf uwmc spielen möchte?
Wo soll man dann seine Sachen hin packen?
Usw.

Gar nicht mehr? Dann kannst du deine Zone löschen lassen. Wenn du aber lediglich Wertsachen für eine mögliche, spätere Rückkehr sichern möchtest, ist deine Endertruhe praktisch dafür.
 
Oder wenn man gar nicht mehr kommen will einfach auf "Verbindung trennen" drücken und den Server aus seiner Server-Liste löschen. Da musst du nicht noch schauen wo deine Sachen hin sollen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atten007
  • MeFFix
ONLINE 16 Spieler