_Sternenfeuer_ Unterstützer 14 Jan 2015 1.525 1 Apr 2019 #21 Hast du was gegen Umarmungen? Ich habe mich heute früh darüber gefreut!
Holgerchen Unterstützer 4 Sep 2016 1.524 1 Apr 2019 #22 Die Umarmungen können ruhig öfters kommen. Z. B. an den CSD-Wochenenden mit regenbogenfarbenen Herzen Wertungen: Theodorianum
Die Umarmungen können ruhig öfters kommen. Z. B. an den CSD-Wochenenden mit regenbogenfarbenen Herzen
Goldshaver Guard 2 Aug 2018 942 1 Apr 2019 #23 Riuzor schrieb: Erkenne keinen Unterschied #farbenblind Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele
Riuzor schrieb: Erkenne keinen Unterschied #farbenblind Zum Vergrößern anklicken.... Du sprichst mir aus der Seele
markusobi0 Unterstützer 7 Okt 2014 930 1 Apr 2019 #24 Hier mal ein Beispiel was passiert, wenn Spielern ein Staffler auffällt, der AFK am Spawn steht ... (Ich will nicht wissen wie deine Geräuschkulisse war @SteuerungC ) Alle schön brav in einer Schlange (Nur noch 5 Minuten Wartezeit ...) Nein, wir haben keinen an der Waffel, wir haben nur unseren Dev lieb ... Wertungen: Soldwyn, ProfessorUlf, B_A_Baracus und 12 weitere...
Hier mal ein Beispiel was passiert, wenn Spielern ein Staffler auffällt, der AFK am Spawn steht ... (Ich will nicht wissen wie deine Geräuschkulisse war @SteuerungC ) Alle schön brav in einer Schlange (Nur noch 5 Minuten Wartezeit ...) Nein, wir haben keinen an der Waffel, wir haben nur unseren Dev lieb ...
SteuerungC Senior 17 Jan 2016 693 2 Apr 2019 #25 Ich habe ehrlich gesagt den Ton sehr schnell ausgemacht Hier mal das offizielle Endergebnis des Hugcounts. Nicht schlecht, was ihr von 4 bis 24 Uhr so geschafft habt Wertungen: Soldwyn, ProfessorUlf, BlackHole und 27 weitere...
Ich habe ehrlich gesagt den Ton sehr schnell ausgemacht Hier mal das offizielle Endergebnis des Hugcounts. Nicht schlecht, was ihr von 4 bis 24 Uhr so geschafft habt
CreeperGirl2401 Unterstützer 22 Nov 2014 1.133 2 Apr 2019 #26 Ich hab zwar jetzt Augenkrebs von diesen Farben, aber irgendwie könnte ich mich dran gewöhnen Hatte irgendwie was Wertungen: B_A_Baracus und Cioco
Ich hab zwar jetzt Augenkrebs von diesen Farben, aber irgendwie könnte ich mich dran gewöhnen Hatte irgendwie was
Live_Is_Live Spieler 15 März 2019 126 2 Apr 2019 #27 Coole Idee auf jeden fall, das mit den Umarmungen