Alles so schön bunt hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Wither bunt.png


Alles so schön bunt hier

Ja, sorry - das Serverteam hat mit dem Wither experimentiert und das blöde Vieh hat Schluckauf bekommen und die Welt verbuntet. Bis morgen sollten wir das Problem wieder in den Griff bekommen haben.

Wer das überhaupt nicht witzig findet, geht an den Spawn und kuschelt seine Mitspieler mit /hug. Reicht das immer noch nicht, kann man den Server kurz verlassen, in der Serverliste bei Unlimitedworld auf "Bearbeiten" klicken und "Server-Ressourcenpakete" auf "Abfrage" stellen (damit es bei Halloween wieder klappt). Wer dagegen die volle Dröhnung für immer haben möchte, holt sie sich [hier] ab.

Eigentlich hoffen wir, dass der Wither nur am Spawn gewütet hat und ihr kaum etwas merken solltet. Sollte er aber auch bis zu euch vorgedrungen sein, könnt ihr euer kleines Problemchen hier schildern, um eure Mitspieler vor diesem Typen zu warnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist einfach so geil :love::D Werde es garantiert öfters so machen!:thumbsup:
Danke für diesen tollen Spaß :)
 
Ich vermisse die guten Aprilscherze, die man nicht auf den ersten Blick erkennt und auch mal etwas Kreativität beinhalten. Veränderte Ressourcepacks und zum zehnten Mal ein Hug Befehl gehören nicht dazu.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Ich vermisse die guten Aprilscherze, die man nicht auf den ersten Blick erkennt und auch mal etwas Kreativität beinhalten. Veränderte Ressourcepacks und zum zehnten Mal ein Hug Befehl gehören nicht dazu.

Und wo ist dein kreativer Aprilscherz? ;) Es ist keine Verpflichtung des Serverteams, jeder kann sich was einfallen lassen. Neu-Shana hatte schon zwei recht aufwendige auf die wirklich einige reingefallen sind. Das ist ne Menge Freizeit, die man da jedesmal investieren muss.

Und Zeit ist Bauen, ist ja schon seit jeher mein Motto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler