Quappe Unterstützer 8 Aug 2014 48 13 Sep 2014 #21 Du kannst sie also anpingen aber sie werden weiterhin als offline angezeigt?
Str1kedown Spieler 12 Aug 2014 103 13 Sep 2014 #22 Quappe schrieb: Hast du mal versucht die Server anzupingen? Start -> Ausführen -> ping IP Wobei die IP durch die Adresse/Name des MC Servers ersetzen musst. "ping uwmc.de" beispielsweise Zum Vergrößern anklicken.... Das gehr über "Run" ?! Hättest mir das früher gesagt, ich hab mir selber dazu Batch-Dateien geschrieben -.-
Quappe schrieb: Hast du mal versucht die Server anzupingen? Start -> Ausführen -> ping IP Wobei die IP durch die Adresse/Name des MC Servers ersetzen musst. "ping uwmc.de" beispielsweise Zum Vergrößern anklicken.... Das gehr über "Run" ?! Hättest mir das früher gesagt, ich hab mir selber dazu Batch-Dateien geschrieben -.-
Bastiatomic Unterstützer 13 Aug 2014 102 14 Sep 2014 #23 Achtung! Hab mich verlessen, einfach nicht beachten Zuletzt bearbeitet: 14 Sep 2014
xxmultiminerxx Spieler 8 Aug 2014 141 14 Sep 2014 #24 Danke für eure Hilfe. Problem gelöst! Das Problem lag am Rooter, da es bei meiner Tante ging haben wir den Rooter resettet. Jetzt geht alles wieder /close pls Edit: Nächstets Problem auch schon wieder da, neues Thema erstelle ich gleich
Danke für eure Hilfe. Problem gelöst! Das Problem lag am Rooter, da es bei meiner Tante ging haben wir den Rooter resettet. Jetzt geht alles wieder /close pls Edit: Nächstets Problem auch schon wieder da, neues Thema erstelle ich gleich