Aktuelle Statistiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach des Spasses halber: Wenn wir die insgesamt gelaufene, gesprintete, geschwommene, getauchte, gerittene und gefahrene Strecke (Boot + Lore) addieren, haben wir die Erde insgesamt rund 7'263x umrundet! :O

Da ich das gerade nicht verstehe und ich eine 4 in Mathe habe erkläre ich mich jetzt hiermit zu dumm dafür zu sein und sage einfach nur
NICE
 
Da ich das gerade nicht verstehe und ich eine 4 in Mathe habe erkläre ich mich jetzt hiermit zu dumm dafür zu sein und sage einfach nur
NICE

Der Erdumfang beträgt am Äquator rund 40'000 Kilometer. Die insgesamt zurückgelegte Strecke auf dem Server (alle von mir vorhin genannten Fortbewegungsmöglichkeiten) muss durch 1000 geteilt werden (1 Block = 1 Meter, 1000 Block = 1 Kilometer). Dann das Ergebnis durch 40'000 teilen und voila, 7'263 Erdumrundungen. :)
 
Mir war nie klar, dass ich ~40.000.000 blöcke mit der bahn gefahren bin

Gesendet von meinem Schmartfon.
 
Ich könnt mit ein paar dingen (Bisschen Holz, Gold eisen Redstone) Afk für dieses dinge bauen, z.b.:
-Turm Hochklettern(Dauerhaft W gedrückt)
-Vorn runterfallen
-durch Wasser bremsen
-Druckplatte
-Kolben schiebt zur Vorderseite
-Wiederholen...
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler