Adventskalender 2020 & Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern gab es auch kurzzeitig einen "Scheemannkopf" bei dem ein n verloren ging. Der dürfte bald Raritätswert haben :D.
Ansonsten:

Pro das es die gleiche Welt ist, weniger Arbeit
Contra das es die gleiche Welt ist, so langsam kennt man Sie.
 
Nicht schon wieder die gleiche Map?
Ich freue mich zwar darauf, nur schade das es wie immer die selbe Map und das gleiche Event ist.
Pro das es die gleiche Welt ist, weniger Arbeit
Contra das es die gleiche Welt ist, so langsam kennt man Sie.
Unser Adventskalender ist immer das gleiche Event, das ist eine gute Tradition bei uns. Bei der Map hatten wir im Vorfeld nach Alternativen gesucht, aber leider keine gefunden, die unseren Anforderungen entspricht: Die Map muss klein, übersichtlich und weihnachtlich sein. Andere Maps waren zu groß, zu unübersichtlich oder zu wenig weihnachtlich. Und eine Map anzupassen oder über ein Bauevent zu gestalten kommt aufgrund des zu hohen Aufwands nicht infrage. Daher ist unser Adventskalender mit dem guten, alten Weihnachtsmarkt in der Stadt zu vergleichen: Es ist zwar dieselbe Stadt, aber es gibt jedes Jahr andere Geschenke an anderer Stelle.
 
Unser Adventskalender ist immer das gleiche Event, das ist eine gute Tradition bei uns. Bei der Map hatten wir im Vorfeld nach Alternativen gesucht, aber leider keine gefunden, die unseren Anforderungen entspricht: Die Map muss klein, übersichtlich und weihnachtlich sein. Andere Maps waren zu groß, zu unübersichtlich oder zu wenig weihnachtlich. Und eine Map anzupassen oder über ein Bauevent zu gestalten kommt aufgrund des zu hohen Aufwands nicht infrage. Daher ist unser Adventskalender mit dem guten, alten Weihnachtsmarkt in der Stadt zu vergleichen: Es ist zwar dieselbe Stadt, aber es gibt jedes Jahr andere Geschenke an anderer Stelle.
Trationel
Unser Adventskalender ist immer das gleiche Event, das ist eine gute Tradition bei uns. Bei der Map hatten wir im Vorfeld nach Alternativen gesucht, aber leider keine gefunden, die unseren Anforderungen entspricht: Die Map muss klein, übersichtlich und weihnachtlich sein. Andere Maps waren zu groß, zu unübersichtlich oder zu wenig weihnachtlich. Und eine Map anzupassen oder über ein Bauevent zu gestalten kommt aufgrund des zu hohen Aufwands nicht infrage. Daher ist unser Adventskalender mit dem guten, alten Weihnachtsmarkt in der Stadt zu vergleichen: Es ist zwar dieselbe Stadt, aber es gibt jedes Jahr andere Geschenke an anderer Stelle.
Klein, aber fein. Gefällt :thumbsup:
 
Hiho

Hab ich was verpasst oder wann war die erste Weihnachtskerze im Kalender?

Gruß
 
Hiho

Hab ich was verpasst oder wann war die erste Weihnachtskerze im Kalender?

Gruß
Am 1. Advent, also dem 29.11 gabs die am Spawn ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler