Adventskalender 2017 + Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehen den nicht abgeholte wichtel Geschenke an den zurück der sie geschenkt hat bei wertvollen Geschenken wäre es ja sonst mega ärgerlich
 
Wichtelgeschenke sind tradionsgemäß eher Kleinigkeiten. Wenn du etwas Wertvolles an eine besondere Person verschenken möchtest, mache das lieber persönlich. Bis zum Abend des 24. 12. kannst du Geschenke noch ändern (oder leeren), danach hast du keinen Zugriff mehr darauf. Die Wichtelgeschenke können bis zum Schließen der Weihnachtswelt vom Beschenkten abgeholt werden. Danach verschwindet die Weihnachtswelt und damit auch alle nicht abgeholten Geschenke.
 
Ich habe da mal eine Frage und zwar wenn ich eine Shulkerkiste mit Inhalt verschenken will. Kann ich das über "wichteln" in der Eventwelt machen oder kommt da nur die Kiste an?
 
Vielen Dank für dieses schöne Event.

2017-12-24_01.04.38.png

Selfie mit Santa (ob sein Bart echt ist?)
 
Ich mich Recht herzlich für die super Idee mit dem Wichteln und dem Adventskalender bedanken.
Es hat riesen Spaß gemacht jeden Tag ein Türchen zu suchen. :thumbsup::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler