Adventskalender 2017 + Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzallerliebst!
Endlich darf ich auch mal wieder "Türchen" öffnen :thumbsup:
Dankeschön für dieses winterliche Event und für eure Mühe, es uns allen schön zu machen!:rolleyes:

Du musst mir mal dringend zeigen, wo das geschrieben steht, dass man ab einem bestimmten Alter keine Adventskalender mehr haben/öffnen darf. ö.ö
<- ist 22 Jahre alt und bekommt immer noch Adventskalender von ihrer Mama und freut sich riesig drüber ^^'
 
Suricatoo_ wurde ja komplett vergessen zu loben :S
Das werde ich an dieser Stelle nachholen :rolleyes:
Denn ich finde den Laster sehr gut gelungen - Mir gefällt die Idee und die Umsetzung sehr gut :thumbsup: Vielen Dank dafür Suricatoo_
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Das wäre bestimmt zu viel Aufwand, den Schnee auf der ganzen Welt zu verteilen / das alles wieder aufzusammeln
Auch das Seenzufrieren ist nicht immer gut
Außerdem möchten das manche bestimmt nicht - Einige schneien ihr Grundstück ja von Hand ein :rolleyes:
 
Ich hatte genau dafür eine Schneefarm gebaut, aber ein Griefer konnte es wohl nicht lassen :mad:
Wenn ich dich mal treffen kann, gebe ich dir so viel Schnee, wie du brauchst :rolleyes:
 
Tolle Welt. Wirklich gelungen. Hab sie schon vorerkundet

Danke an die neuen J-Builder. Respekt, das in 2 Wochen aus dem Boden zu zaubern.
Teamwork ist halt alles :D

Bin echt mal gespannt, was diesmal so dabei ist. Letztes Jahr wars schon toll.
 
Lange habe ich überlegen müssen was ich bezüglich des Herumwichtelns an Fragen stellen könnte, doch bisher ist mir erst nur folgende eingefallen;
Haben die Geschenke ein Verfallsdatum? Kann die von mir... bewichtelte Person... die Bewichtelung auch 2019 annehmen?
Oder gar Spieler die noch nie hier gespielt haben?

LG
SoundWichtel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Holgerchen
Ihr habt ein paar Wochen nach dem 24. Dezember Zeit um die Wichtelgeschenke abzuholen. Irgendwann werden wir die Weihnachtswelt schließen müssen und damit sind die nicht abgeholten Sachen weg. Es macht nicht viel Sinn die nicht abgeholten Geschenke bis zur nächsten Weihnachtszeit aufzuheben.
Mit Spielern, die noch nie hier auf dem Server gewesen sind, kann nicht gewichtelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler