Advent-Bauevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir nur fünf Kalender zur Verfügung haben, mussten wir uns auf diese Anzahl begrenzen. Es waren noch deutlich mehr schöne und interessante Plots dabei! Nach dem zehnten Glühweinstand haben wir aber eh etwas doppelt gesehen. ;)

Wir haben hier fünf verschiedene Bauwerke, die man wegen der Größe sehr wahrscheinlich nirgendwo einsetze kann, aber für sich allein sehr hübsch sind.

@Arawell (Maetsly_)
nUUrYBi.jpg

@Jkl_LP
t3Cr2UP.jpg

@_Xythos_
Dt9ZSIC.jpg

@Q1tumstockpiler
v4o1Rbc.jpg

@butterstulle90
IOSCUHp.jpg

Glückwunsch! Ich werde euch wegen euren Adressen anschreiben. Sollte jemand auf seinen Gewinn verzichten, rutscht ein neuer nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler