Wahnsinn, fünf Staffler in einer Woche!
@RiotSeb @demiroth @Scotty1928 @Cuddlefish1 @Daeryc
An alle Seinoren,
Ich weiß immer nie, was ich unter so einen Thread schreiben soll. Nur dass der "Gefällt mir"- Button hier echt unzutreffend ist, da mochte ich die Bedankung im alten Forum lieber.
Ich möchte mich nämlich bei euch bedanken, für die viele Zeit und Mühe, die ihr in diesen Server gesteckt habt, ihn so spielenswert zu gestalten. Das Ergebnis dieser Mühe kann sich wirklich sehen lassen!
Ich habe jeden von euch stets als nett und hilfsbereit wargenommen, und habe den Eindruck, dass jeder von euch seine Aufgabe im Serverteam wirklich sehr gut gemacht hat. Das ihr nun euren Rang abgebt, wo ihr nicht mehr der Meinung seid, genug Zeit zu haben, diese Aufgaben weiterhin so gut zu erfüllen, bestätigt diesen Eindruck nur.
Ich denke wirklich, man unterschätzt oft, wie aufwendig die "Arbeit" des Serverteams ist, zumal sie oft hinter den Kulissen stattfindet. Wie zum Beispiel ingame das Löschen von Zonen im unsichtbaren Modus, aber vor allem außerhalb, Programmieren, Events planen, Besprechungen usw...
Reallife geht eben vor.
Besonders bedanken möchte ich mich auch noch für die tolle Zusammenarbeit mit euch bei den Bauprojekten, bei denen ich dabei sein durfte. Insbesondere der Ostspawn inklusive Pferdetester und die Weihnachtswelt.
arturoog