Abschied zum Vierten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch einer. Heute ist kein sonderlich schöner Tag.
Lieber Scotty, ich bedanke mich für die lustige Stimmung im Hauptchat, die oft von dir kam. Außerdem gefallen mir deine Bilder und Events sehr gut. Schade, dass auch du dir ein Zimmer im Seniorenheim genommen hast. Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit :love:
Man sieht sich!
 
Lieber Opi,

Wie kannst du einfach nur das Team verlassen? D: Für mich trifft es mich schon sehr Hard, da du für mich ein Freund bist. Das Necken und kleine Veräppelungsversuche haben mir die Zeit auf dem Server versüßt. Mit dir konnte man immer reden und hast mich immer motiviert weiter zu bauen. Ich hoffe sehr, sofern dein real life es zulässt, dass du vorbei schaust und wir weiter herumalbern können. Weil ohne dich finde ich fehlt was auf uwmc.
Bitte bleibe so wie du bist und hoffe, dass du als alter Knacker weiterhin viel spass hast und ich dich immer bespassen kann [also Witze machen usw.]
Halte die Ohren steif, ich hab dich lieb.

LG Smauqi
 
Schade das du das Team verlässt D:

Ich möchte auch mal Danke für deinen Einsatz sagen und wünsche dir viel Spaß in deinem wohlverdienten Ruhestand.

Man sieht sich :thumbup:

Liebe Grüße der Panda
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Wünsche dir alles gute, warst einer der besten hier und hast mir oft genug geholfen. Danke :)

LG Dakota
 
Wahnsinn, fünf Staffler in einer Woche! @RiotSeb @demiroth @Scotty1928 @Cuddlefish1 @Daeryc

An alle Seinoren,

Ich weiß immer nie, was ich unter so einen Thread schreiben soll. Nur dass der "Gefällt mir"- Button hier echt unzutreffend ist, da mochte ich die Bedankung im alten Forum lieber.

Ich möchte mich nämlich bei euch bedanken, für die viele Zeit und Mühe, die ihr in diesen Server gesteckt habt, ihn so spielenswert zu gestalten. Das Ergebnis dieser Mühe kann sich wirklich sehen lassen!
Ich habe jeden von euch stets als nett und hilfsbereit wargenommen, und habe den Eindruck, dass jeder von euch seine Aufgabe im Serverteam wirklich sehr gut gemacht hat. Das ihr nun euren Rang abgebt, wo ihr nicht mehr der Meinung seid, genug Zeit zu haben, diese Aufgaben weiterhin so gut zu erfüllen, bestätigt diesen Eindruck nur.
Ich denke wirklich, man unterschätzt oft, wie aufwendig die "Arbeit" des Serverteams ist, zumal sie oft hinter den Kulissen stattfindet. Wie zum Beispiel ingame das Löschen von Zonen im unsichtbaren Modus, aber vor allem außerhalb, Programmieren, Events planen, Besprechungen usw...
Reallife geht eben vor.

Besonders bedanken möchte ich mich auch noch für die tolle Zusammenarbeit mit euch bei den Bauprojekten, bei denen ich dabei sein durfte. Insbesondere der Ostspawn inklusive Pferdetester und die Weihnachtswelt.

arturoog
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler