Abschied aus dem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind ja traurige Neuigkeiten x:

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg alles Gute, vielleicht sieht man dich ja doch hin und wieder mal vorbeischauen.
Wir hatten leider nicht viel miteinander zu tun, die wenigen Momente habe ich aber in sehr guter Erinnerung. Mit euch beiden gehen zwei Staffler, die diesen Server wahnsinnig vorangebracht haben. Ich frage mich jetzt schon, wie die anderen beiden Devs die ganzen Aufgaben ohne euch bewältigen sollen - das riecht förmlich nach Stress pur D:

Für die vielen Stunden, die du in diesen Server gesteckt hast um uns Spielern die Freizeit ein wenig zu verschönern ein ganz herzliches Dankeschön. Solche Dienste sind nicht mit Gold aufzuwiegen - und wenn ich so einen Vergleich mit Gold herranziehe.... naja du weißt was ich damit sagen will:D

Vielen vielen Dank für deinen Dienst!
LG Easy
 
Oh Benoschka D:

Wie soll ich denn spielen ohne von dir geärgert zu werden? Du warst ein wirklich wichtiges und vor allem sympathisches Mitglied im Team und hast den Server bereichert sowohl als Person als auch mit deinen Leistungen. Dich wird hier wohl niemand jemals ersetzen können.

Schade dass du gehst, aber du wirst einen bleibenden sehr positiven Eindruck hinterlassen für alle Spieler auf Uw. Ich hoffe man hört sich trotzdem immer mal wieder.

Vermisse dich jetzt schon :rolleyes:
 
Bye bye mkaiii ʕ•ᴥ•ʔ schade das du gehst und vielen Dank für dein Engagement.
Ich bin kein Mensch der großen Worte, wünsche Dir für deine Zukunft alles Gute, egal welchen Weg du einschlägst und vielleicht trifft man sich ja mal wieder auf UWMC. ;)
 
Vielen Dank für die wahnsinnig tolle Arbeit, die du auf UW geleistet hast. Wir werden dich weiterhin in Erinnerung haben, sei es nun, wenn wir den Countdown am Spawn betrachten, am Angelsee Musik hören, @Anime4Beats beim Schatztruhen öffnen zusehen, im Northern Paradise Holz farmen etc... Es sind zwar alles nur Kleinere Dinge, aber zusammen machen sie diesen Server zu dem, was er heute ist.
Ich wünsche dir noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg, und vielleicht sieht man dich ja doch noch ab und zu mal...

LG!
 
Lieber Martin und lieber Bene,

eine Atomreaktorexplosion hätte heute keine größere Erschütterung und Betroffenheit auslösen können. Jedenfalls nicht was die Community auf UW betrifft. Mein erster Blick galt dem Kalender, aber nein es ist nicht der erste April…

Natürlich sind Studium und RL wichtiger und ich wünsche euch da nur das Beste, dass ihr auch dort den gleichen Erfolg habt wie hier uns unserer Community. Ihr habt bei uns immer ein Plätzchen, wenn euch mal der Sinn danach steht.

Ich möchte mich bei euch bedanken, für die vielen Stunden, die ihr hier investiert habt. Ohne die wir wahrscheinlich immer noch auf 1.13.2 laufen würden.

Eure vielen kleinen Projekte, die das Serverleben spannender gestalten werden euch einen festen Platz in unseren Gedanken garantieren.

Ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr uns zugehört und viele Ideen und Wünsche mit uns ALLEN diskutiert habt, sei es im TS, im Forum oder auch im Chat. Manche davon haben den Weg auf den Server gefunden und somit die Community bereichert.

Ich möchte mich dafür bedanken, dass ihr viele großartige Ideen und frischen Wind in die angestaubten Hallen gebracht habt. So manchen habt ihr durch großartige Gespräche im TS von anstehenden Neuerungen überzeugen oder zumindest ihnen verständlich erklären können, warum bestimmte Dinge einfach so sind.

In vielen Nächten und unbeschreiblichen Gesprächen habt ihr die Wünsche der Community kennengelernt und versucht umzusetzen. Das wird uns allen fehlen. Die Nähe zur Community ist wichtig um so ein Projekt wie UWMC am Laufen zu halten.

Besonders hat mir auch eure Transparenz gefallen, mit der ihr im DEV Blog eure Arbeit beschrieben habt. Das ist und war wichtig, um die Abläufe besser zu verstehen und mit den kleinen Problemchen, die der Server ja nun manchmal hat, besser klarzukommen. (Server hat Schluckauf? Worldsave. Und ich reg mich weniger auf ^^)

Ich möchte mich auch bedanken, dass ihr immer ein offenes Ohr für die Wehwehchen hattet, die den einen oder anderen beschäftigt haben. Für schnelle Reaktionen, wenn es drauf ankam und sonst keiner zu finden war.

Ihr werdet uns allen fehlen. Es wird viele Situationen geben, in denen wir an euch denken und sicherlich verstohlen die eine oder andere Träne wegwischen (ok das war jetzt zu dramatisch).



Also nochmal alles Liebe und Gute für euch und man sieht sich.



Kathinka und ihre Kids
 
Lieber Martin & Bene,

euer Austritt kam für uns alle mehr als überraschend. Es ist für uns alle ein großer Verlust, wenn mit 2 Devs gleich zwei wichtige Säulen das Serverteam verlassen. Dennoch gibt es Sachen im Leben, die einfach wichtiger sind, sodass man Prioritäten setzen und Entscheidungen treffen muss. Wir sind als Servergemeinschaft dankbar für euren enormen Einsatz für den Server und die gesamte UW-Community. Euer Schaffen hat den Server in den letzten geprägt und das im Positiven.
Wir alle wünschen euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und hoffen euch auch in Zukunft auf dem Server sehen zu können!

Daywalker
 
Vielen Dank für die großartige Arbeit die ihr geleistet habt. Ich wünsche euch für den zukünftigen Werde Gang alles Gute und vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: petomka und Hutti06
Hey Bene,
Danke für die lustigen Gespräche mit dir im TeamSpeak bzw. die darauf Folgenden Ereignisse im Spiel.
Ich hoffe du schlägst einen Weg ein, der dich fordert und zugleich Glücklich macht.

Ich hoffe wir lernen uns mal im echten Leben (was auch immer das ist) kennen. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler