Abschied aus dem Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

petomka

Senior
21 Feb 2018
785
Hey Leute,

anfang 2018 bin ich durch @RiotSeb auf Unlimitedworld aufmerksam geworden. Nachdem ich mich hier auch ein wenig umgeschaut hatte und mich von @Its_Jacqueline freischalten ließ, habe ich mir schließlich auch zum J-Dev beworben. Mit meinem Countdown-Plugin ([klick]) wurde ich dann schließlich auch befördert. Dabei habe ich durch die anderen Devs (Danke @Gabscap, @BlackHole und @SteuerungC) bereits vor dem Beginn meines Informatikstudiums im Wintersemester 2018 einiges lernen können, was mir sicherlich auch heute noch hilft.

Ich habe hier viele neue Leute kennengelernt, einige davon sogar im Reallife getroffen - auf der Gamescom oder einfach mal so. Vor allem die zwei Gamescom-Treffen, bei denen ich dabei war, haben echt viel Spaß gemacht (und dabei natürlich das abendliche… äh.. “Beobachten” des Rheins).

Nach drei Jahren bin ich nun seit dem 25.02. kein Entwickler mehr auf Unlimitedworld. Da ich dem Survival-Spielen selbst wenig abgewinnen kann, werde ich auf dem Server wohl nicht mehr so oft zu sehen sein. Auf dem Teamspeak werde ich weiterhin mal zu sprechen sein.

Ich möchte mich abschließend noch für die vielen schönen Stunden bei euch bedanken.

Gruß,
petomka
 
Moin Bene, wie gestern schon im längeren Gespräch erwähnt, danke ich dir vielmals für die letzten drei Jahre, in denen ich dich kennen lernen durfte. Damals auf der Gamescom war ich dann schon gespannt, wer da nun mir gegenüberstehen wird. Seitdem hast du viele verschiedene schöne Dinge auf dem Server vorangebracht und entwickelt. Diese wollen wir auch Zukunft in Ehren halten und wo es nötig und möglich ist, fortführen.

Mal schauen, wo man sich wieder über den Weg läuft.

Viele Grüß
Rock
 
Hey Bene,

Danke dir für deine Arbeit auf UW.
Die Schatzkammer war und wird auch immer dein Baby sein, ohne dich ist sie bestimmt ganz schön traurig jetzt.

Deine Minispiel Idee und Spielereien werden wir auf UW denke ich vermissen.

Ich hoffe wie beim Martin, das man sich doch auch nochmal hin und wieder im TS hört, und wünsche auch dir auch viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

LG Flo
 
Auch ich fange mal an mit einem Hey Bene

du hast viele tolle sachen für den Server entwickelt und ich denke, ich spreche im namen des ganzen Servers, wenn ich sage, dass wir dir dafür sehr dankbar sind.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg für die Zukunft

LG Dominic
 
Oh man gleich zwei auf einem Schlag.
Das wird eine große Lücke auf UW hinterlassen. Deine Späße und Spielereien werden wir vermissen und die
vielen Ideen z.B Anglersee etc.
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Weg viel Spaß und Erfolg!
Mögen wir uns wiedersehen!

Lg Josi
 
Ein Abschied der mehr als nur schade ist.
Bene, danke für deine tolle Arbeit und die unterhaltsamen Abende im TS, auch wenn ich von den GEsprächen des Dreiergespanns BlackHole, SteuerungC und petomka meistens nichts verstanden haben. XD
Schade, dass hier das Staffteam eines der für ich persönlich wichtigsten Mitglieder verliert.
Aber denk dran: Egal ob Schiff oder Raumstation, die Sternflotte hat immer 'nen Sitz für dich frei. :)
Lebe lang und in Frieden!
Musik!
 
Danke! Das ist erstmal das wichtigste.
Du hast viel dazu beigetragen, dass ich mich auf UW wohl gefühlt habe, Ideen, Events, Features, Tests, Albernheiten etc. Du bist Schuld an meiner Schatzkistensucht, und ich habe diese Sucht geliebt. Ein wenig durfte ich Dich auch kennen lernen und es waren doch etliche Stunden an vielen Abenden, auf die ich schon jetzt (obwohl es quasi noch Gegenwart ist) mit Wehmut zurückblicke. Auch hier darf ich ungeniert und ohne Scham zugeben, dass mich das wirklich traurig stimmt, aus vielen Gründen. Bleib wie Du bist, nutze die Zeit die Du nun hast weise ;)

benememe07.png


benememe03.jpg


benememe02.jpg


benememe04.jpg


benememe05.jpg


benememe06.jpg


benememe01.jpg


benememe08.jpg
 
*puhhh jetzt werde ich nicht mehr an meinem /home eingefangen sein*
Ne Spaß, es hat wirklich viel Spaß mit dir gemacht und ich danke dir für die vielen kleinen Spielereien und Späße die wir dank dir hier haben durften,
ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück auf deinem Wege auch wenn wir uns hier nicht mehr all zu oft treffen werden!

Mit freundlichen Grüßen, die Schatztruhensüchtige Ani :3
 
Moin SteuerungC und petomka!

Auch von mir zwei herzliche Grüße an Euch beide, die ich mal gleichlautend formuliere.

Änderungen gehören zum Leben dazu und ein Abschied öffnet aber auch gleich die Tür zu neuen Perspektiven. Deswegen können Trennungen manchmal auch helfen, sich neu auszurichten.

Eure schönen Beiträge zum Server, Eure guten Erläuterungen im Forum und Eure geduldige Hilfsbereitschaft waren ein schöner Gewinn für Unlimitedworld, den viele Spieler sicher vermissen werden. Ich werde euren Einsatz in guter Erinnerung behalten, hatte auch noch auf einiges von Euch geplantes und noch zu planendes gehofft, aber wenn die Sachen jetzt so sind, wie sie sind, dann ist das eben so. Alles in allem ist es ein Spiel und spielen soll kein Zwang, sondern freiwillig sein und Spaß machen.

Für Euch hoffe ich, dass die schönen Erlebnisse einem vielleicht vorhandenen Abschiedsschmerz weit überwiegen und Euch in langer, guter Erinnerung bleiben.

Ich wünsche Euch viel Erfolg für die Zukunft, mit Euren Leistungen hier habt ihr ihn Euch verdient.

Viele herzliche Grüße

Wulfens
 
Hallo Bene,

auch wenn wir eher weniger miteinander zu tun hatten, sind wir uns doch ab und zu im TS begegnet. Es macht mich traurig an einem Tag 2 Sympathischen Menschen Bye sagen zu müssen!

Danke für die ganze Arbeit und Zeit die Du für uns investiert hast! Ich bin mir sicher, es ist ein herber Verlust für die Community und das Dev Team!

Gruß Noc

PS Für dich ist im TS Channel immer ein Plätzchen frei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler