_Moleman_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dom28inik

Unterstützer
20 Sep 2014
3
Screenshots:

_Moleman_.PNG Mauer.png

Koordinaten:

Ecke rechts oben:
x: -64
z: 481

Ecke links unten:
x: -161
z: 580


Hallo,

da ich momentan auf den Zone von Scotty1928 und Markus_Rost tätig bin, um beim Bau der Scottschen Serverbank mitzuhelfen, würde ich gerne die Zone von _Moleman_ übernehmen.
Von einem Admin weiß ich, dass er/sie seit etwa einem Monat nicht mehr auf dem Server gespielt hat. Auf der Zone sind lediglich eine angefangene Mauer, ein provisorisches Lager und mehrere Felder errichtet worden.
Ich würde den nördlichen Teil der Zone nutzen, um ihn auch mit der Scottschen Serverbank zu bebauen, wenn das nötig sein sollte und den südlichen Teil für mich selber nutzen. Dabei werde ich entweder das angefangene Gebäude fortführen oder es abreißen und ein komplett neues Gebäude errichten. Es hätte den Vorteil, dass ich dort gleich meine eigene Base hätte und zudem noch einen sehr kurzen Weg zur Bank, an der wir wahrscheinlich länger arbeiten werden.

Link zur Projektvorstellung: http://unlimitedworld.de/showthread.php?220-Scott-sche-Serverbank

Viele Grüße,
Dominik
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Der Spieler ist 1 Monat inaktiv gewesen. Ich finde den Anfang des Hauses aber sehr schön und er hat auch 1 Monat gespielt und hat viele Items. Daher gelten für ihn die 2 Monate Frist.
Du kannst in knapp unter einem Monat nochmal nachfragen aber vorerst Nein.

Ps: Du besitzt außerdem schon eine 100x100 Zone.


Edit: Mittlerweile übernommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler